Geht nicht an, vibriert nur und blinkt ???

S

SunYu

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir das SE Sk17i mit Displayschaden gekauft. Nun habe ich ein neues eingebaut und das Handy verhält sich genau so wie vorm Displaytausch. Also es vibriert kurz und die Lampe leuchtet grün, dann ist nichts mehr.
Display bleibt schwarz.
Was könnte noch defekt sein? Gibt es eine Möglichkeit einen Reset zu machen ohne PC?
Wenn ich es an den PC schließe, leuchtet die grüne Lampe durchgehend. Beim Laden blinkt sie grün. Ist das alles normal?

Danke

SunYu

EDIT:

Habe es jetzt hinbekommen, an den PC anzuschließen und wollte es reparieren, jedoch sagt Compinion, dass veränderte Software drauf ist und es somit nicht geht. Wie kann ich das rückgängig machen? Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal mit SEUS eine neue Firmware zu flashen.
 
Das hab ich, da kommt nur "veränderte Software", nix zu machen. Gibt es noch ne Möglichkeit?
 
teste mal das mit Flash tool und firmware

bei dir wird der Bootloader offen sein.

Herausfinden kannst du es so:
*#*#7378423#*#* im Telefon eingeben > Software-Info > Configuration und wenn da unten stehen sollte
Bootloader unlocked: Yes" ist er offen,
Bootloader unlocked allowed: Yes bzw No" ist er geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, aber ich kann nix eingeben. Display bleibt schwarz.
Hab es versucht mit Flashtool, das selbe Problem hinterher :(
 
teste mal wotanserver.
ist momentan kostenlos.
 
Ok, hab ich gemacht. Hilft nix. Display bleibt schwarz. Telefon vibriert nur kurz und Lämpchen leuchtet kurz grün :(
Kann ich es wegwerfen???
 
würde ich noch nicht machen. vielleicht ist was beim Display tausch schief gelaufen.
geh doch mal zu einem Service point
 
Das glaube ich eigentlich nicht, da ich schon einige Displays getauscht habe. Ist das Verhalten denn normal, wenn ich die Powertaste drücke?
 
müsste normal sein,
ich drücke bis es kurz vibriert,
dann fährt es hoch.
mit dem lämpchen muss ich mal Prüfen
 
Ich würd mal das Mainboard mit einem funktionierenden tauschen um sicherzustellen dass nicht mehr als das Display kaputt ist.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub der Aufwand ist mir zu groß oder stellt jemand sein Mainboard zur Verfügung? Wie kann ich herausfinden ob das Gerät an ist? Sim einlegen und anrufen, kann ich wohl vergessen, da sicher noch einiges gedrückt werden muss, bevor das Telefon bereit ist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.189
Android Nutzer 76
A
M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten