[Gelöst] Market Update?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Picard

Gast
Moin,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mini Pro. Soweit geiles Teil im Vergleich zu meinem vorherigen Milestone 2. Das Mini rennt gefühlt wie Sau, nicht wie das Milestone dass dank Motoblur ausgebremst war ohne Ende.

Aber egal. Wollte fragen, ob sich der Market noch auf das neue Design selber updatet? Oder bleibt der beim alten Design? Komme nämlich darauf, weil der Market ja nen eigenen Sony-Button hat. Das hatte der "normale" Market bei meinem Milestone nicht.

Deswegen vermute ich, dass SE selbst über den Market eine eigene Oberfläche gezogen hat. Liege ich damit richtig?!?

MfG
 
Hallo,

das von Dir beobachtete Hersteller-Branding im Market gab es auf vielen Geräten. Dennoch solltest Du auch den neuen Market erhalten. Wenn Du nicht warten möchtest, kannst Du den natürlich als .apk einfach selbst installieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
So ein Branding vom Market habe ich noch nicht gesehen. Hat auch noch nie so lange gedauert mit dem Update. Habe jetzt per Hand aktualisiert. Aber danke für den Hinweis.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könntest du die .apk auch für andere zur Verfügung stellen, oder sagen wo die her hast. Meine Recherche hat nix hervorgebracht.
 
Hi,schon mal bei deinen recherchen, die sufu hier im forum benutzt?
:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Xanubius
Solche netten Leute hier, herrlich.... :angry:
 
So und da es ja den allgemeinen Thread zum Market gibt, ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
B
Antworten
3
Aufrufe
1.948
_Blues_
B
Zurück
Oben Unten