Google Konto nicht einzurichten

Hili

Hili

Neues Mitglied
0
Moin!
Ich hab da ein Problem. Beim Google-Konto einrichten bekomme ich die Meldung "Keine Datenverbindung möglich"
W-Lan sowie Handyempfang sind da. Surfen auch zu Google ist möglich.
Handy und Providerprobleme schließe ich weitestgehend aus, da meine Frau auch ein x10 mini pro besitzt und ebenfalls bei Bildmobile als Provider ist.
Hat jemad eine Idee oder einen Ansatz?
Oder was muß ich kontrollieren, wo einstellen oder installieren?
Wo kann ich nachschauen - Bitte Link


Danke schon mal

Hili

PS: Bis eben hat mir kein Beitrag wirklich geholfen, vielleicht bin ich auch zu "Blöd"
:scared:
 
Hi,ist es ein neues handy oder ein gebrauchtes handy?
 
  • Danke
Reaktionen: Hili
Hi Roxi!

Das Handy ist ca.6 Monate alt.Ich habe es neu und Simlook frei gekauft (Getgoods) habe aber erst vor Kurzem versucht über den Market Programme zu laden. Ansonsten nur Updates über PC-Champion oder so.

Hili

Danke für Dein Interesse
 
Hi,hast du ein bestehendes googlemailkonto,oder willst du ein neues einrichten?
 
  • Danke
Reaktionen: Hili
Hallo Roxy!
Ich habe erst ein vorhandenes Konto versucht.
Dann habe ich versucht ein Neues einzurichten über das Handy
"Keine Datenverbindung möglich"
Anschl. habe ich ein Neues Konto eröffnet und versucht auf dem Handy einzurichten - Tja Ergebnislos
Über den Browser geht aber alles mit dem Google-Konto.

Danke Roxy

Hili
 
Hallo Roxy!
Guten Tag Forum!

Ich hab da noch einen Nachtrag:thumbup:

Heute habe ich bei Bildmobile in MyMails das Googlemail -Konto angemeldet

Nun geht alles:unsure:;)

Danke für Eure Beiträge.

Frohe Weihnacht

Hili
 
Interessante Sache. Morgen schreibt dir dein Provider vielleicht deine Nachrichtenseite vor. Suche dir besser einen anderen Anbieter für den mobilen Zugang ins Netz.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.305
tallohn
T
Zurück
Oben Unten