1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kessiyean, 15.09.2011 #1
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Habe jetzt 2 Apps, wo beim Mini angeblich kein Lichtsensor erkannt wird. Die 2 Apps sind Juice Defender Ultimate und Z DeviceTest. Würde mich interessieren, ob das bei anderen auch so ist, vorallem bei denen, wo nix flimmert :unsure:
     
  2. Xanubius, 15.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Was sagt denn das interne Service System?
    *#*#7378423#*#*
    Im Telefonmodus eingeben.
    Wird er da erkannt?
     
  3. kessiyean, 15.09.2011 #3
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Ambient Light Sensor? Ja, der ändert bei jeder Bewegung die Werte. Aber warum sehen die Apps ihn dann nicht?
     
  4. Xanubius, 15.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Brauchen sie dafür vielleicht die Rechte und die haben sie nicht?
     
  5. kessiyean, 15.09.2011 #5
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Bei Juice Defender steht extra immer dabei wo Rootrechte benötigt werden, bei der Lichtsensoreinstellung steht nix nur das keiner vorhanden sein soll. Und Z Device Test sagt ebenfalls es wäre keiner da... vielleicht hängt da ja was zusammen...?
     
  6. Xanubius, 15.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Kann ich mir nicht vorstellen. Aber merkwürdig ist das schon.
    Naja, solange es nicht flimmert :D
     
  7. kessiyean, 15.09.2011 #7
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Seit dem Update Flimmerts aber ja wieder :sad:
     
  8. Xanubius, 15.09.2011 #8
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Also wenn dir das jetzt darum ging um für das flimmern eine Lösung zu finden dann schiebe ich den Thread doch zu dem anderen, da passt der ja dann hin.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lichtsensor app