1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mickey*S, 13.09.2011 #1
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nabend,

    ich hab mittlerweile das Problem, dass ich die meisten Anrufe verpasse, weil ich sie einfach nicht mitbekomm. Die Lautstärke des Klingeltones und die Vibration sind ein Witz gegen mein altes SE W300i.

    Ich habe unter
    Einstellung > Töne > Lautstärke steht auf max
    Vibration auf immer
    xloud ist aktiviert

    Besteht hier noch ne Chance was zu tun? Es ist vorgekommen, dass ich es in der Hosentasche hatte und 2 Anrufe verpasst habe, dass ist lächerlich...

    TIA micha
     
  2. Xanubius, 13.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Nabend micha
    Also ich habe bis jetzt noch nichts verpasst, kann aber auch an dem Klingelton liegen, der ist Ansich schon laut.
    Hast du mal versucht einen anderen zu nehmen der Ansich schon lauter ist?
     
  3. mickey*S, 13.09.2011 #3
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe keine song, der per se lauter ist. ist auch nicht gewünscht, da ich viel schlechte erfahrung gemacht habe, mit diverser vermurkster mp3 software.
    da ich das gleiche verzeichniss auch im autoradio nutze, werde die songs normalisiert, davon würde ich ungern abweichen, da mir als mp3 im shuffle, dieser song die ohren abreißen würde..
     
  4. Xanubius, 13.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Ah ok das ist nachvollziehbar.
    Ich habs so gemacht das meine Klingel- und Benarichtungstöne nicht in meinen Playlists auftauchen. Alleine auch aus dem Grunde weil das zum Teil viele Sprachdateien sind und der Klingelton ist der von Crank, den hört man überall.
    Aber alles das bringt dich leider nicht weiter :(
    Ich wüsste auf Anhieb auch kein App was das noch boosten könnte, also nur diese Töne.
     
  5. Ollli33, 14.09.2011 #5
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

  6. Xanubius, 14.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Klar welchen sonst ;)

    powered by Xperia Mini Pro
     
  7. niko2006, 17.09.2011 #7
    niko2006

    niko2006 Android-Experte

    Trotzdem, die Vibration ist aber sehr sehr schwach. Kann man das irgendwie einstellen?
     
  8. Xanubius, 17.09.2011 #8
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Das könnte höchstens funktionieren mit root.

    powered by Xperia Mini Pro
     
  9. niko2006, 18.09.2011 #9
    niko2006

    niko2006 Android-Experte

    Wieso denn root? Auf dem Galaxy S2 lässt sich die Intensität der Vibration auch einstellen. Das konnte ich auch bevor ich das Gerät gerootet hatte. Wie dem auch sei, ich werde mal sehen was ich machen kann. Sms tippen ohne bzw mit sehr schwachem Feedback ist mist.
     
Du betrachtest das Thema "Klingelton und Virbationslautstärke" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",