1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JDavis, 09.12.2011 #1
    JDavis

    JDavis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bräuchte mal eine oder mehrere Erfahrungen zum Xperia Mini Pro und zwar ist bei mir folgendes der Fall: wenn ich ein Bild öffne, kann ich auf 3 äußere Ecken des Displays tippen und das Handy reagiert, es zoomt ins Bild. Rechts oben allerdings kommt keine Reaktion :/ zoomen geht rechts oben auch nicht. sonst funktioniert die rechte Ecke aber schon, nur bei Bildern halt nicht. Ist das normal? Es wäre superlieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet. LG!
     
  2. Asuncion, 09.12.2011 #2
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast vollkommen recht, die jeweils obere rechte Ecke (egal ob Quer- oder Hochformat) reagiert nicht...

    Ich würde vermuten, dass da irgendeine unsichtbare Schaltfläche liegt, die keine Funktion hat. Interessant.
     
  3. JDavis, 09.12.2011 #3
    JDavis

    JDavis Threadstarter Neuer Benutzer

    Schonmal vielen dank für deine Antwort! Ja ganz genau, im Querformat das gleiche Spiel. Puh, da fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen :) Vielen Dank nochmal!!!
     
  4. mickey*S, 09.12.2011 #4
    mickey*S

    mickey*S Erfahrener Benutzer

    bei mir funktioniert das in allen 4 ecken, aber ich benutze nicht die standard app, sondern qick pic.
     
  5. JDavis, 09.12.2011 #5
    JDavis

    JDavis Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, schnell mal getestet, auch bei mir funktioniert das mit quick pic, allerdings nach wie vor in der normalen Galerie nicht. Schätze die erste Idee mit der unsichtbaren Schaltfläche, die das irgendwie blockiert, ist goldrichtig. Danke für den Tipp mit quick pic! LG
     
Du betrachtest das Thema "Könnt ihr das auch mal versuchen?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",