1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. groelsch, 24.08.2011 #1
    groelsch

    groelsch Threadstarter Gast

    Irgendwie schaffe ich es nicht die Profilbilder von Facebook für die Kontakte auf dem Xperia Mini zu verwenden?!

    Bei ein paar Kontakten hat es komischerweise von alleine funktioniert, jedoch sind die meisten ohne Profilbild? Kann mir jemand n Tipp geben?

    Danke schonmal
     
  2. groelsch, 26.08.2011 #2
    groelsch

    groelsch Threadstarter Gast

    Lösung gefunden. Kontaktnamen muss mit Facebook Namen übereinstimmen, um eine Verknüfung herstellen zu können. Danach können die Kontakte wieder umbenannt werden. Das ging bei HTC wesentlich einfacher :=

    Bitte schließen danke
     
  3. BeaGLe, 26.08.2011 #3
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    das stimmt nicht ganz ;) Du kannst die Kontakte auch manuell verknüpfen. Einfach den Kontakt bearbeiten, dann die Menu-Taste drücken und verbinden auswählen, dort schlägt er dir welche vor (zB mit dem gleichen Nachnamen) und du kannst es auswählen ;) Und siehe da, das Profilfoto wirde angezeigt :)
     
  4. shaved, 26.08.2011 #4
    shaved

    shaved Erfahrener Benutzer

    Danke, das wußte ich nicht. Klasse!