1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Luca7712, 27.12.2011 #1
    Luca7712

    Luca7712 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,

    Ich habe ein neues Handy bekommen es heißt : Sony Ericsson Xperia mini Pro SK17i

    Undzwar wollte ich mich mit meinem Laptop mit meinen Handy verbinden ( Bluetooth) ; um Bilder zu schicken
    Bluetooth Sichtbarkeit habe ich angeschaltet und Bluetooth allgemein auch.
    Von meinem Handy zu meinem Laptop kann ich Bilder rüberschicken..
    aber anders rum nicht.

    Naja ich wäre euch dankbar wenn ihr etwas darüber wisst bzw. wie man es beheben kann.


    Gruß Luca7712
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
sk17a: Bootloop nach Bluetooth-aktivierung - Datensicherung?! Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 25.04.2017
Du betrachtest das Thema "Laptop lässt sich nicht mit Handy per Bluetooth verbinden.." im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",