McAfee/Virenschutz auf dem Xperia

Transformer

Transformer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich wieder.

Sacht mal, bei meinem Handy is McAfee vorinstalliert.
Ich sollte mich registrieren, damit ich das nutzen kann.

Wer von Euch hat das schon gemacht?
Nutzt überhaupt einer nen Virenschutz?
Wie schätzt Ihr die Entwicklung zu Viren für Handys ein?

Also ich denke früher oder später wird auch da eine Welle kommen.

Gruß
 
Ich habs runter gschmissen, da bis jetzt nur die Gefährdung besteht wenn man nicht aufpasst und den Programmen zu viele Rechte zugesteht und dabei dann mit Schadsoftware infizierte Programme ihr Werk tun können.
Ich werde mich sowieso erstmal schlau machen welches Virenschutzprogramm das beste ist, wenn ich mir ein installieren sollte.

Viren werden natürllich irgendwann mal mehr werden, aber ich denke das hält sich noch in Grenzen.
 
Ja ein Glück sitzt der Virus eh meist davor und solche Software ist nicht nötig. Noch können nicht durch pures Online gehen irgendwelche Trojaner etc. raufgeschmissen werden wie beim PC. Also einfach nur Offizielle und Bekannte Software von sicheren Quellen Installieren und SD Karten sollten auch Sauber sein ;)
 
Derzeit besteht wirklich noch kein Anlass sich einen Virenscanner zuzulegen - vor allem wenn man nur den Google Market nutzt...
Rausgeschmissenes Geld und auch Leistung
 
Ich habs sofort runtergeschmissen... ich mag keine Systembremsen.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten