1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. saintsimon, 25.11.2011 #1
    saintsimon

    saintsimon Threadstarter Android-Experte

    In diversen Aufzählungen der z.Z. HD-Voice-tauglichen Handies werden eigentlich meistens alle diesjährigen Xperias aufgezählt, nur das Mini ST15i wird immer "vergessen". Siehe z.B. T-Mobile.de oder Orange.ch, wobei diese das Mini gar nicht führen , sondern nur das Mini Pro SK17i.

    Es ist schwer, überhaupt offizielle Daten zum ST15i zu finden, aber eigentlich erfüllt der Mini ja alle Voraussetzungen für HD Voice, wie zwei Mikrofone, scheinbar von Haus aus gute Sprachqualität, leistungsfägigen Prozessor und eben die enge Verwandschaft mit den anderen 2011er Xperias.

    In Deutschland bietet bisher nur T-Mobile im UMTS-Netz das HD Voice, und ausprobieren kann man es sinnvoll nur mit zwei HD Voice-tauglichen Geräten im gleichen Netz. Allerdings soll auch die Sprachqualität bei Verbindungen zu ISDN-Festnetz davon profitieren.

    Ich habe im Moment keinen ST15i, aber hat es schon jemand Probiert, ob der kleine Kraftzwerg faktisch auch HD Voice bieten kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ziel: Update ST15i von 2.3.4 auf 4.0.4, später auf CM13, 1. Schritt geht schon nicht weder mit PC Companion, Xperia Companion, noch mit dem Flashtool Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 03.11.2017
Aktualisierungsprobleme Xperia Mini Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 08.08.2017
internen Speicher vergrößern? (Zellycream 6.0??) Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 28.01.2017
Du betrachtest das Thema "Mini ST15i auch HD-Voice-tauglich?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",