Mini ST15i auch HD-Voice-tauglich?

S

saintsimon

Stammgast
393
In diversen Aufzählungen der z.Z. HD-Voice-tauglichen Handies werden eigentlich meistens alle diesjährigen Xperias aufgezählt, nur das Mini ST15i wird immer "vergessen". Siehe z.B. T-Mobile.de oder Orange.ch, wobei diese das Mini gar nicht führen , sondern nur das Mini Pro SK17i.

Es ist schwer, überhaupt offizielle Daten zum ST15i zu finden, aber eigentlich erfüllt der Mini ja alle Voraussetzungen für HD Voice, wie zwei Mikrofone, scheinbar von Haus aus gute Sprachqualität, leistungsfägigen Prozessor und eben die enge Verwandschaft mit den anderen 2011er Xperias.

In Deutschland bietet bisher nur T-Mobile im UMTS-Netz das HD Voice, und ausprobieren kann man es sinnvoll nur mit zwei HD Voice-tauglichen Geräten im gleichen Netz. Allerdings soll auch die Sprachqualität bei Verbindungen zu ISDN-Festnetz davon profitieren.

Ich habe im Moment keinen ST15i, aber hat es schon jemand Probiert, ob der kleine Kraftzwerg faktisch auch HD Voice bieten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
J
  • joost
Antworten
1
Aufrufe
1.064
joost
J
Zurück
Oben Unten