MyPhone Explorer einrichten

kugelfischchen

kugelfischchen

Neues Mitglied
0
Also ich hab alles eingerichtet. ich bekomme immer das handy konnte nicht verbunden werden. und wenn ich auf hilfe klicke, sagt er mir bei USB müsste ich das handy auf "nur laden" stellen. Diesen Modus finde ich aber nicht. Debugging ist aktiviert und alle treiber sind auch da. App auf dem Handy hab ich auch. Kriegs aber trotzdem nicht hin. In der Hilfe steht, bei Verbindung über USB soll man beim Anschluss "nur laden" einstellen. Nur krieg ich da gar keine Auswahl beim Anschliessen des USB-Kabels. Wo kann ich das denn nun wieder einstellen?

Danke schon mal im Voaus!
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habs jetzt üner w-lan eingerichtet.
 
wenn du ein usb kabel ansteckst erscheinenn links oben paar symbole. wenn du die leiste herunterziehst kann man hier das usb symbol anklicken und hier den "modus" ändern
 
Ausserdem gibt es im Market die komlementäre App MyPhone Explorer.
 
Ich habe es nun über w-lan gelöst. da hat alles sofort geklappt.
usb scheint mein handy nicht zu mögen. was solls.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rotkäppchen1195
Antworten
6
Aufrufe
5.566
cyk
cyk
H
Antworten
0
Aufrufe
2.451
hulster
H
Zurück
Oben Unten