Nach 3 Stunden Touchscreen-Defekt

logistics schrieb:
...und wenn wir alle Zitate in eine Reihenfolge bringen, langsam durchatmen, uns eine Töpferscheibe suchen, die Schuhe ausziehen, dann werden wir einen Weg finden...


Bis dahin ziehe ich mich auf den Glauben zurück; Ich glaube nicht daran, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt...:flapper:...

... und ich glaube daran... :glare: gute Nacht
 
Gutes Nächtle und lass uns erleben wie es weiter gegangen ist!





Wenn man das unmögliche ausschließt, dann muss das Übrige, so unwahrscheinlich auch immer, die Wahrheit sein.

Spock U.S.S Enterprise
 
Sicher, sobald ich mehr weiss, lasse ich es euch wissen :sleep:
 
Jungs hört mal auf zu streiten, der W!ldGunM@n hat doch schon einen dicken Schaden und darum derbe angeätzt, da muß man nicht auch noch drauf rumhacken. Hoffentlich kriegt er ein neues Gerät oder man kann es wieder reparieren und dann wird er das nächste erst mal mit Glacehandschuhen anfassen.

Viel Glück!
 
...hier streitet doch niemand - wir hatten eine gepflegte Diskussion. Und davon abgesehen, niemand hat behauptet W!ldGunM@n hätte einen dicken Schaden - das warst Du...:D...

...und II.tens: Niemand will ein Gerät, das er mit Glacéhandschuhen anfassen muss...

...und III.tens: Wer südlich des Mains lebt, sollte sich rausschaffen, die Perseiden kommen...
 
Huch, wassn hier los? Also ohne mich hier groß weiter einmischen zu wollen... ich hatte letztes Jahr so ein billig Tablet aus Fernost... da habe ich rumgeflasht und alles mögliche... und auf einmal ging da auch der Touchscreen nicht mehr. War sehr schwierig, da wieder was anderes drüber zu bügeln, aber nach 3 oder 4 Tagen hatte ich es geschafft und danach ging der Screen wieder. Ich dachte damals ebenfalls, das es nicht möglich sein kann, das durch Software der Touch verschwindet und das das Teil kaputt sei, aber heute weiß ich es besser. :rolleyes2:
 
@wildgunman

ich wäre dankbar für eine info, wie man den Unlock wieder rückgangig machen kann...
 
@Supaman: Hast du dein Mini auch unlocked?
 
ich hab noch keins da, hab das normale vorbestellt, aber wenns da ist *kann* es sein, das man das mal brauchen kann. von daher wäre es gut zu wissen, wie man einen unlock spurenfrei wiederrückgängig machen kann, was ja anscheinend möglich ist.
 
Sir Mr WildGunMan, ich hoffe ihre Erlaucht lässt es zu, uns jetzt teilhaben zu lassen, an den Neuigkeiten, weswegen ihre Erlauchtschaft dieses Thema ohne zu Hilfenahme ihrer Jünger angestrengt hat?!

Ich möchte zudem jedem der hier dazu bereit ist sein Gerät dem Unlock herzugeben (was noch nicht mal sicher funktioniert (sieheWildGunMan)), wenn er es für nötig hält und dies nur auf Grund der " man kann ja" oder der " das muss ich haben " These machen will, nur dazu abraten, da ich befürchte das der gesunde Menschenverstand doch manchmal aussetzen kann.
Macht nur das was Ihr wirklich braucht und was Sinnvoll ist!!

Ein funktionierender Kleinwagen mit 200ps ist immer besser als ein SUV mit der gleichen Leistung, es macht zwar nicht mehr Sinn, aber mehr Spaß, und das ist doch wohl der Grund warum man sich so einen Powerzwerg kauft.







@ WildGunMan: Ähm btw, ich kenn dich schon etwas länger, aus vielen Foren und ich habe eine Meinung über dich, aber das gehört nicht hier hin, sondern in unseren privaten Bereich.
 
Xanubius schrieb:
Sir Mr WildGunMan, ich hoffe ihre Erlaucht lässt es zu, uns jetzt teilhaben zu lassen, an den Neuigkeiten, weswegen ihre Erlauchtschaft dieses Thema ohne zu Hilfenahme ihrer Jünger angestrengt hat?!


@ WildGunMan: Ähm btw, ich kenn dich schon etwas länger, aus vielen Foren und ich habe eine Meinung über dich, aber das gehört nicht hier hin, sondern in unseren privaten Bereich.

Mir ist egal, was Du für ne Meinung über mich hast... zumal ich eigentlich gar nicht so aktiv in anderen Foren bin... aber egal, lassen wir das.
Zum Glück hat Dein Egotripp gegen mich (warum auch immer) keine Chance gegen meinen Ausschaltknopf am PC... und deswegen ist es mir, auf deutsch gesagt, scheißegal, was Du oder irgendjemand anders, über mich denkt... hier ist alles anonym und ich gebe auf Dich oder irgendjemand anders, der mit mir ein (virtuelles) Problem hat, einen Rattenschiss.
Ich hoffe, das dass deutlich genug war und bitte Dich höflichst, Deine Sticheleien gegen meine Person zu unterlassen.

Soviel dazu, zum Thema, das Handy ist heute bei w-support angekommen und es liegt ein Garantiefall vor, da Hardwarefehler.
 
Da hätte ich gerne eine Bild von das du das schriftlich bewiesen bekommen hast.
Sorry aber sonst glaube ich dir das nicht.
 
Tja, könnte ich tun, aber warum ? Nimms so hin oder nicht, ist mir, wie gesagt, vollkommen egal...
 
Gut, wenn du keinen Beweis für deine Unschuld erbringen möchtest, dann mach ich mich morgen selber mal bei w-support kundig.
Ich frage mich wo dein Problem ist?
Du machst etwas an einem neuen Gerät was noch nicht erkundet ist, dann hauts nicht hin, und schon ist die Hardware Schuld.
Ist das für dein ego nicht erreichbar das Du einen fehler gemacht haben könntest?
Ich habe mal in einigen andern Foren nachgelesen (ach ne, du bist ja gar nicht in so vielen aktiv), das du selbst mal klein mit ner Flashbox angefangen hast und nicht wusstest welche Files man alles brauchte.
Das soll jetzt hier kein "an den Pranger stellen" sein, aber du hast hier, in diesem Forum, ein komplett neues Gerät einer Prozedur unterzogen die du selber nicht vollständig nachvollziehen kannst, meiner Meinung nach.
Jetzt reagiert dein Gerät nicht mehr auf den Touchscreen. Warum?
Weil es Luft abbekommen hat? Weil du Programme installiert hast?
Nein, weil du in die Hauptsysteme eingegriffen hast und das mit der Warnung von SE!
Und auch wenn ich mich wiederhole, da bist du nun mal selber schuld!
Und genau das werde ich auch morgen mit W-support besprechen, wenn das Gerät denn schon da ist und nicht nach Avarto weitergeschickt wurde.

So, um es noch mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen:

Schon oft hast du Christian dich bemüht etwas besser zu machen oder etwas zu ändern, aber wenn es nicht funktioniert und du meinst das deine Handlungen alle richtig waren, dann ist entweder der Hersteller schuld, oder der Softwareentwickler, aber niemals du.

Und sorry wenn ich das jetzt so hart sagen und dafür vielleicht sogar aus dem Forum ausgeschlossen werde, aber:

Mann, raffst du noch was du da machst??
Komm runter, gestehe den Fehler ein und sei ein Mann und nicht ein rumheulendes Kind was mal wieder was falsch gemacht hat, das machen wir alle aber wir reiten nicht drauf rum und bleiben der falschen Meinung.

Thats my two cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Off topic: you made my day (night)! :)
Sorry, musste ich mal loswerden, nachdem ich das alles hier las.
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
wow, große Worte, kleiner Mann... und oh, mein Vorname... erwischt :rolleyes2:
Ich gehe auf Dein Gewäsch hier nicht weiter ein... nur zum Thema "Fehler eingestehen"... würde ich machen, allerdings solange ich keine Schuldzuweisung von irgendjemanden bekomme, bzw. auch noch Bestätigung kriege... was zum Teufel soll ich mir da eingestehen... nee, Kamerad, ich muss nicht runterkommen bzw. meine Schwa*zlänge mit Dir messen... im RL bin ich ein gestandener Mann der sich nicht hinter ner IP verstecken muss um seinen sexuellen Frust abzubauen...

Und noch was... was willst den bei w-support erreichen ??? Bist vom MAD das du über mein Handy auskunft bekommst ??? LOL, ich könnte mich be*issen vor Lachen
 
Ich bekomme über dein Gerät keine Auskunft, aber ich kann dort durch jahrelange zusammenarbeit sicher anregen sich dein Gerät genauer anzugucken.
So viele werden die vom Mini sicher nicht da haben die jetzt schon nicht mehr nutzbar sind.

Übrigens schön deine Aussage:
im RL bin ich ein gestandener Mann der sich nicht hinter ner IP verstecken muss um seinen sexuellen Frust abzubauen

Dann wundert es mich ein wenig das du nirgends von dir öffentlich so Private Daten preis gibst, ausser Vornamen, Beruf, Wohnort und Alter (ok, deine ICQ Adresse hätte ich noch, sofern die aktuell ist.)
Wer versteckt sich denn nun hinter einer IP?

Und nur damit du nicht meckerst, man kann wenn man einen IQ von einem Toaster hat das alles rausfinden.
Sogar meine Handynummer ist dabei ganz leicht zu finden.

edit: ich hab mal für dich alleine Skype an gemacht, dann können wir uns mal Live unterhalten, damit wir nicht den Thread noch mehr zu matschen, such mich wenn du möchtest unter: xanubius
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das bitte mal jemand löschen oder zumindest schließen? Ist ja nicht mehr mitanzusehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.905
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
1.908
chaoshg
C
A
  • androidbastler
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten