Nachrichtenversand *Häkchen*

G

greenZ

Neues Mitglied
0
hallo,

wenn man eine sms/mms sendet erscheint ja normalerweise in der oberen reihe rechts der nachricht ein häkchen wenn sie erfolgreich gesendet wurde. jetzt hatte ich es aber schon mehrfach das dieses häkchen nicht erscheint, obwohl die nachricht gesendet und auch empfangen wurde.

hat das häkchen eine andere bedeutung, als von mir bis jetzt vermutet?
 
bei mir das gleiche, würde mich auch mal intressieren?
 
Das funktioniert (meistens) nur über die Standard SMS App.
Wenn ich z.B. über mein Go SMS Widget schreibe, wird die Empfangsbestätigung nicht angezeigt.
 
Merkwürdiger Weise habe ich das "problem" bei den Nachrichte,n die an meine standartempfänger gehen. Also sollte das Häkchen ja immer da sein.
 
Schreibst Du nur mit der Standard-SMS App oder nutzt Du noch andere Apps ? Der Empfänger sollte keine Rolle spielen.
 
Nur mit dem Standard SMS App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Rechnung "explodiert" ist nach dem kauf des mini pro:

das Häckchen steht für die eingeschaltene Empfangsbestätigung der gesendeten SMS (Zustellmeldung) die zumindest bei meinem Netzbetreiber etwas kostet und die standardmäßig aktiviert ist.

Deaktivieren: Optionstaste, Einstellungen, Zustellmeldung: das Häckchen wegnehmen

Bitte sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
forstlwhbg schrieb:
Da meine Rechnung "explodiert" ist nach dem kauf des mini pro:

das Häckchen steht für die eingeschaltene Empfangsbestätigung der gesendeten SMS (Zustellmeldung) die zumindest bei meinen Netzbetreiber etwas kostet und die standardmäßig aktiviert ist.

Deaktivieren: Optionstaste, Einstellungen, Zustellmeldung: das Häckchen wegnehmen

Bitte sehr.

Würdest du uns auch mitteilen bei welchem Provider du bist?
Das hatte ich bisher noch nicht gehört, dass das etwas kostet :(.
 
So einen Unsinn gibt es in D zum Glück (noch???) nicht.
 
Zurück
Oben Unten