1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dabayer, 28.11.2011 #1
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Also ich hab sehr oft das gelbe Dreieck links oben in der Ecke, dass kein Dienst verfügbar ist
    Gleichzeitig schwanken die Empfangsbalken aber zwischen 3 und 4....
     
  2. braddock, 29.11.2011 #2
    braddock

    braddock Android-Hilfe.de Mitglied

    dann hast du kein netz und es wird dir der empfang von einem fremdnetz angezeigt, war bei mir mal so..
     
  3. dabayer, 29.11.2011 #3
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    super :)
    hab wohl ein gebrandetes handy das mir sagt "hättest mal die richtige sim dann hättest jetzt soviel empfang..."
     
Du betrachtest das Thema "Netzanzeige: Bug?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",