Original Packungsinhalt Xperia Mini

B

beegee

Neues Mitglied
0
Hallo :biggrin:

Habe mir letzte Woche das Experia Mini in schwarz beim Penny Markt für 99,99€ gekauft. Schon beim Kauf hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es irgendwie gebraucht war. Z.B lagen Ladegerät und die Kopfhörer unverpackt einfach im Karton.
Aber die Verkäuferin hat mir 14 Tage Rückgaberecht zugesichert, also hab ich es trotzdem mitgenommen.

Nun habe ich ein paar Reviews und Unboxing Videos angesehen und da fiel mir auf, dass bei manchen eine extra Displayfolie und ein Reinigungstuch dabei ist. Das fehlt bei mir. Auf meinem Display ist auch keine drauf.
Auch hab ich manchmal In-Ear Kopfhörer gesehen. Bei mir sind normale mit Metallgitter dabei.
Und bei einem Video waren sogar noch zwei weitere bunte Batteriedeckel dabei.

Was müsste denn jetzt normal in einer ungebrandeten Retailverpackung dabei sein?

Also mein Packunginhalt:
Telefon in Stofftütchen, normales Stereoheadset, USB-Kabel (eingepackt), Ladegerät, 2GB SD Karte (bereits im Gerät gewesen), Allu in Papierbanderole und 3x Anleitungen.

Hoffe ihr könnt mich aufklären.

Das Telefon selbst funktioniert gut. Habe gestern ICS bekommen :)

Gruß
Beegee
 
Mehr hatte ich auch nicht dabei!
 
Das hat was mit SE's "Greenheart"-Philosophie zu tun. So wenig Verpackungsmaterial wie möglich im Karton.

Ich find's gut. :) (Wobei es am Anfang schon komisch aussieht...)

Mehr Zubehör hatte ich übrigens auch nicht dabei.
 
Hab ihr in-Ear oder herkömmliche Kopfhörer?
 
Der Packungsinhalt war, wie von dir beschrieben, inkl. einfachem Kopfhörer.
 
Die Dinger scheinen sehr unterschiedliche Lieferumfänge zu haben. Als ich mir mein mini pro bestellt habe, war da nur ein normaler Kopfhörer mit silberner Lautsprecherfläche dabei, bei meiner Tochter war die Packung größer, ein anderer und besserer Kopfhörer mit schwarzer Fläche dabei , bei mir war Schutzfolie dafür dabei, bei ihr nicht. Muss man nicht verstehen... ;)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.042
bluedesire
bluedesire
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten