1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. clemmi, 10.10.2011 #1
    clemmi

    clemmi Threadstarter Gast

    Ich versuche mein Handy zu updaten und schließe es hierfür im MSC an den Pc an. Dabei gibt es keine Probleme und PC Companien erkennt mein Handy, wenn ich nun die Aktualiesierung starte, soll ich mein Handy trennen und dann im MTP wieder verbinden.

    Doch dann steht da: PC Companion konnte sich mit dem Telefon nicht verbinden

    Ich habe natürlich schon mein Handy neugestartet und PC Companion neuinstalliert.

    Gruß
    clemmi
     
  2. kessiyean, 10.10.2011 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Soweit ich das in Erinnerung habe, muß das Handy beim erneuten Anschließen ausgeschaltet sein und eine Taste gedrückt gehalten werden beim Einstecken des USB-Kabels. Aber das steht alles im Compagnon beim Aktualisierungsvorgang drinnen, wie was gemacht werden soll :confused2:
     
  3. clemmi, 27.11.2011 #3
    clemmi

    clemmi Threadstarter Gast

    habs problem gelöst. Man muss es mit dem Updatecenter machen nicht mit pccompanion.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ziel: Update ST15i von 2.3.4 auf 4.0.4, später auf CM13, 1. Schritt geht schon nicht weder mit PC Companion, Xperia Companion, noch mit dem Flashtool Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 03.11.2017
Aktualisierungsprobleme Xperia Mini Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 08.08.2017
Du betrachtest das Thema "PC companion erkennt mein mini im MTP nicht" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",