PC Companion verweigert Firmware Update

H

hardwarekeyboardfan

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mein Xperia Mini Pro Anfang 2012 gekauft, Firmware Version 2.1, und wollte es jetzt endlich updaten.

Leider behauptet der PC Companion, das Telefon wäre bereits auf dem neuesten Stand, und lässt sich davon nicht abbringen. Ich habe dann den SEUS Updater installiert, nur um herauszufinden dass dieser ins Leere läuft und augenscheinlich nicht mehr unterstützt wird. Problem also nicht gelöst.

Hat jemand eine Idee was sich da machen lässt? :confused2:
 
Aktuelle ftf runterladen und mit Flashtool updaten. Hilfe dazu in meiner Signatur.

Macht das gleiche wie companion nur besser
 
Danke für die schnelle Antwort. Kurze Rückfrage:
Auf der von Dir angegebenen Seite "http://forum.xda-developers.com" steht zum Xperia X10 mini (pro) folgendes: "The X10 mini runs Android 1.6, and can be updated to Android 2.1." 2.1 ist momentan installiert. :mad2: Heißt das, ein weiteres Update ist nicht mehr möglich, weil Handy veraltetet, oder gibt es da einen Workaround? Modell-Nr. ist U20i.
 
Offiziell gibt es keine weiteren Updates. Du kannst dir minicm10 drauf machen, da kommst du bis 4.1.2 allerdings ist das meines Erachtens keine Alternative. Hol dir cm7 oder roote dein Handy und modifiziere es mithilfe von launchern etc. Aber mehr geht nicht ausser du kaufst dir ein neues.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
3.028
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten