1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Keks1505, 28.10.2011 #1
    Keks1505

    Keks1505 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe begonnen meinen Kalender zu pflegen und beim späteren kontrollieren zeigt er die Einträge mit einer stundendifferenz von vier bis sechs Stunden an und die Einträge rutschen so sogar in andere Tage.

    Die zeitzonenEinstellung sowie die systemUhrzeit sind korrekt und wenn ich den Eintrag bearbeiten will ist es auch so wie ich es haben möchte nur ausgewiesen wird es anders?!?!

    kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?
     
Du betrachtest das Thema "Probleme bei Uhrzeit in Kombi mit kalender" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",