Slider wackelt

C

Cdroid.

Neues Mitglied
1
Ich habe gestern mein Xperia Mini pro bekommen, bin auch total begeistert davon. Dennoch ist mir aufgefallen das der Slider etwas wackelt und mir ist bewusst, dass der Slider nicht bombenfest sitzt. Jetzt wollte ich fragen bei wem das noch so ist und ob es auch Geräte gibt wo nicht wackeln? :)
 
Mein Slider ist fest..
 
Ein kleines bisschen "Spiel" muss ja sein, bei meinem mini pro ist das auch nicht bombenfest. Aber das sollte es ja auch nicht sein, denn mit mehr Kraftaufwand bei größerem Widerstand dürfte es beim Auseinanderschieben einige unschöne Unfälle geben... "Mensch, das geht aber schwer...." und flutsch, fliegt es in hohem Bogen vom Haltestellenhäuschen in den Gully... :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Cdroid.
Bei meinem war des so, das wenn man nur auf den Touchscreen gedrückt hatte, dass die Ober an die Unterseite klappert.
Hab jetzt ne Schutzhülle drum, da ist das klappern nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Area0
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Area0
A
K
  • kmeier72
Antworten
1
Aufrufe
1.084
gumble77
G
S
Antworten
5
Aufrufe
2.339
Cdroid.
C
Zurück
Oben Unten