Update auf ICS, können Probleme auftreten?

G

Gami

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe gerade hier gelesen, dass es Probleme mit den Sensortasten bei wärme geben kann, und dass ein Update auf ICS Abhilfe schafft.
Da ich bei Firmeware Updates immer vorsichtig bin, möchte ich wissen, ob ich dadurch das Handy schrotten kann? Meine Freundin hat es ja erst seit gestern. Und was passiert, wenn es geschrottet wurde, durch das Update? Garantieverlust?

Wie läuft das ab? Ich starte Windows (nutzen normal nur Linux Mint Debian), installier die Software vom Handy, und dann findet der PC das Update, und ich folge den Anweisungen am Bildschirm?

Wäre für aufschlußreiche Antworten dankbar!

Gruß, Gami
 
Bei offiziellen Updates verlierst du keine Garantie. Zudem kannst auch nicht viel falsch machen. Lade dir SEUS runter und folge den Anweisungen. Ist eigentlich Idiotensicher.. ;)
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten