Updater defekt?

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Atrix

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
habe vor 4 Stunden mal das Mini an den Pc angeschlossen, und auch ein Update gefunden, mit PC Companion, doch das Programm sagt mir immer das ich wininit.exe beenden muß, bevor es das Update macht, doch wenn ichs beende stürzt sofort der PC ab, weil es zu Vista gehört.
Mein alter XP PC hängt sich bei dem Update auch immer auf, also irgend was stimmt nicht mit dem Sony Programm, hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Was sagt denn die Info wenn du unter
Einstellungen > Telefoninfo > Softwareaktualisierung
guckst?
 
A

Atrix

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Xanubius schrieb:
Was sagt denn die Info wenn du unter
Einstellungen > Telefoninfo > Softwareaktualisierung
guckst?

Software auf dem neusten Stand, aber wenn ichs an den PC anschließe sagt er mir das es eine neue Software gibt die ich instalieren soll.
Das klappt aber nicht!!!!
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Welches Programm meldet denn das? Companion oder SEUS?
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Oh Sorry, echt überlesen.

Connecte das Handy mal bitte mit SEUS und berichte mal ob das eine Update Möglichkeit meldet.
 
A

Atrix

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Was ist SEUS, in der suche steht leider nicht was es ist oder woher ichs bekomme, nur immer von Problemen mit Seus?
 
Tippse

Tippse

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir gerade mal SEUS runtergeladen. Das Program sagt mir jetzt, dass ich den Inhalt auf meinem Handy sichern soll. Bei dem X10 Mini Pro gabs dafür ein vorinstalliertes Programm, gibts das auf dem SK17 auch? Ich finds nicht...
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Ich kann auch nix finden, ich sichere hiermit: MyBackup ,das gibts auch als MyBackup Pro, was dann länger als 30 Tage nutzbar ist.
 
A

Atrix

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
So danke erstmal, das mit SEUS hat geklappt, hat zwar ca 15 Minuten gedauert, aber das Update damit verlief ohne Probleme hab jetzt übrigens Builid NR.: 4.0.A.2.377 und hoffe das der Bildschirm jetzt nicht mehr einfriert!
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Na dann drück ich mal die Daumen das es nun behoben ist.
 
A

Atrix

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Tippse schrieb:
Ich habe mir gerade mal SEUS runtergeladen. Das Program sagt mir jetzt, dass ich den Inhalt auf meinem Handy sichern soll. Bei dem X10 Mini Pro gabs dafür ein vorinstalliertes Programm, gibts das auf dem SK17 auch? Ich finds nicht...
Habs ja auch gerade gemacht, und hab nix gesichert das Programm hat mich gefragt ob ich die Sofware aktualisieren möchte und meine Einstellungen behalten möchte oder Update und auf Werkseinstellungen, konnte mich zwischen den zwei Punkten entscheiden!
 
A

Atrix

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
So gerade nochmal was rumgespielt, wenn mich der erste Eindruck nicht täuscht ist das Displayflimmern, das ich hatte (aber nicht so stark) auch weg
 
M.Starke

M.Starke

Gewerbliches Mitglied
Das hier könnte man ja fast mit meinem Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-mini-mini-pro.399/neue-software-4-0-a-2-377-fuer-xperia-mini-st15i-googlemail-problem.143046.html zusammenführen.

Atrix schrieb:
So gerade nochmal was rumgespielt, wenn mich der erste Eindruck nicht täuscht ist das Displayflimmern, das ich hatte (aber nicht so stark) auch weg
Sehr sehr eigenartig - ich hatte mit der vorherigen Version ...368 nicht das leiseste Displayflackern.
Jetzt, mit Version ...377 flackert das Display deutlich.
Vorher wusste ich gar nicht was Ihr mit Displayflackern meint.

@Sony Ericsson:

Mädels und Jungs das war kein guter Job!
Bitte dringend nachbessern!

Danke.
 
Oben Unten