wie wird die original-firmware OFFLINE installiert?

B

beginner01

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo da draußen,
der Titel sagt schon fast alles. Ich habe die orginal firmware-datei ST15i_4.0.2.A.0.42_(1249-6227).ftf
von [ROM]Generic ST15i (Mini) 4.0.2.A.0.42 (1249-6227) (Android 2.3.4) - working - xda-developers
auf meinen PC herunter geladen.
wie installiere ich diese Datei aufs handy, also offline, ohne Internet? geht das offline mit PCCompanion überhaupt, oder brauche ich hierfür ein anderes Programm? Das PCCompanion holt sich doch die firmware stets aus dem Internet, oder?

Hintergedanke ist nämlich der, das falls das zukünftige Android 4.0 mir nicht zusagt (kein root, kein droidwall etc.) , ich dann einfach diese 2.3.4 Version wieder draufspiele.
das st15i ist mit software-exploit gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
2.3.3 und 2.3.4 in deutsch gibts auf dem Wotan-Server, dort anmelden
und kostenlos flashen, wenn Du es brauchst.

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: beginner01
Merci.
gibt's eigentlich auch eine möglichkeit die Firmware offline zu flashen? Und wo bekomme ich eine deutsprachige 2.3.4-Firmware aufm PC heruntergeladen?
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
644
Nomex
Nomex
H
  • hardwarekeyboardfan
Antworten
3
Aufrufe
2.219
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
3.022
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten