Wo ist das Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro lieferbar?

Scheiß einkaufstrip, jetzt erst zurück, noch nix mit dem Gerät machen können.
Aber ich fummel jetzt noch was und morgen auf dem Lehrgang habe ich richtig Zeit.
Also abend gibts richtig was zu meinem neuen Schätzchen.
 
Amazon hat jetzt auch das schwarze Pro im Angebot.
 
Wenn ihr mich hier sehen könntet ihr würdet euch wegschmeißen!
habe gerade ein paar Daten per Hand übertragen und versuchte gerade auf meinem Nokia E61 auf dem Display was anzutippen und wundere mich warum das kack Gerät nicht reagiert

:rolleyes2:
 
...welcome to the club...;)...
 
Tippse schrieb:
Amazon hat jetzt auch das schwarze Pro im Angebot.

...argH...Amazon direkt? Oder Drittanbieter?...
 
drittanbieter
 
fragfutter schrieb:

...gnagnagna...für 252,-€, ist oke...aber Drittanbieter? Weiterwarten und ein Büchlein lesen...
 
Xanubius schrieb:
Wenn ihr mich hier sehen könntet ihr würdet euch wegschmeißen! ... und versuchte gerade auf meinem Nokia E61 auf dem Display was anzutippen und wundere mich warum das kack Gerät nicht reagiert :rolleyes2:

Hihi, das passiert mir laufend, wenn ich ausnahmsweise mal das Handy von meinem Mann in der Hand habe (kein Touchscreen) oder mein Zweithandy (XDA Diamond uuuralt) streichle und dann feststelle, dass es mit den Fingernägeln gekratzt werden will :cool2:
 
Man qualmt mir jetzt die Rübe, aber das Ding ist sowas von geil!!
Apps sind jetzt auch nur die wichtigsten drauf die ich wirklich brauche und da ich ja ne 16 Gig karte habe, noch reiiichlich Platz.
 
Xanubius schrieb:
Man qualmt mir jetzt die Rübe, aber das Ding ist sowas von geil!!
Apps sind jetzt auch nur die wichtigsten drauf die ich wirklich brauche und da ich ja ne 16 Gig karte habe, noch reiiichlich Platz.
Liegt es gut in der Hand? Weil klein & dick ist vieleicht handfreundlicher zum Telefonieren, als flach und breit, wie die großen Smartphones. Zum Surfen eignet sich mein Defy schon deutlich besser, aber mir fehlt die Hardware-Tastatur und die Ausdauer.
 
Gut in der Hand liegen ist gar kein Ausdruck, es ist ein Handschmeichler!
Surfen ist echt klasse geht wirklich super!
Klar das es mit einem größeren Display sicher noch besser geht, aber ich bin Top zufrieden.

Vorallem was ich sehr wichtig finde ist das alles mit einer Hand bedienbar ist, beim surfen, im Menu undeigentlich überall, ok die qwertz mal ausgenommen.

powered by Xperia Mini pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Tippse schrieb:
Man kann das Mini Pro jetzt bei o2 kaufen.
Stand heute 11.08.2011 Mittag gegen 12.30Uhr: NEIN

Stand jetzt, 11.08.2011 um 0.40Uhr Ja
Direktlink
Da muß ich aber offen sagen, da haut sich o2 ganz schön was drauf.
Ich hätte als Premiumkunde das Handy lieber beim Anbieter gekauft, aber 50 Tacken mehr als der Durchschnitt is schon happig. Werd mich da wohl auch umorientieren Handymäßig. :)

Gruß
Transformer
 
Hast du keinen guten Händler an der Hand der gute Connections zu seinem O² VB (Vertriebsbeauftragten) hat, der kann am Preis drehen ;)


Haste nicht von mir den Tip :D
 
Xanubius schrieb:
Hast du keinen guten Händler an der Hand der gute Connections zu seinem O² VB (Vertriebsbeauftragten) hat, der kann am Preis drehen ;)
Bin erst vor paar Jahren hier her gezogen, kenn da noch nicht all zu viele Leute :unsure:
Werde mich aber so umschauen, ich werde dennoch wie bereits zuvor das Handy schon zu einem guten Preis bekommen.


Xanubius schrieb:
Haste nicht von mir den Tip :D
Natürlich nicht! Stand in der BILD - Zeitung :flapper:
 
An alle mal eine info zu meiner Class 10 microSDHC, ich schiebe gerade knapp 1 GB Music rüber, Windoof sagt 8 minuten.
Ich denke so Werte kriegt man mit der Standart Karte nicht hin.
 
Xanubius schrieb:
An alle mal eine info zu meiner Class 10 microSDHC, ich schiebe gerade knapp 1 GB Music rüber, Windoof sagt 8 minuten.
Ich denke so Werte kriegt man mit der Standart Karte nicht hin.

Ist zwar ein netter Wert, aber für das/ein Handy viel zu überdemensioniert.
Mit einem Handy wirst Du derzeit diesen Wert nicht mal annähernd ausreizen können. Eine Verschwendung nur für die kurzweilige Datenübertragung. ;)
 
Klingt ja schonmal alles gut soweit. Ich hatte das X10 Mini Pro, jetzt das Nexus S und hab mir gerade das neue Mini Pro bestellt. Sollte Morgen ankommen.
 
Tippse schrieb:
Klingt ja schonmal alles gut soweit. Ich hatte das X10 Mini Pro, jetzt das Nexus S und hab mir gerade das neue Mini Pro bestellt. Sollte Morgen ankommen.

...die abfolge wird bei mir genauso aussehen, wenn es von den early adopters jetzt keine ausschlusskriterien gibt...
 
Tippse schrieb:
... hab mir gerade das neue Mini Pro bestellt. Sollte Morgen ankommen.
Bitte keine halben Informationen :eek:
Welche Farbe?
Mit Wechselcover?
Wo bestellt?
Preis?

Hihi :laugh:
 
@Sissa:

Hast Recht, das würde ich auch alles von anderen wissen wollen ;)
Ich habs bei O2 bestellt in schwarz mit türkisfarbenem Wechselcover. Kostet 300 Euro. Ist jetzt mehr als bei Amazon oder so, aber ich bin mit O2 immer total zufrieden gewesen und bin da schon seit Jahren.

@ Xanubis:

Hast du dir eigentlich eine Tasche geholt? Wenn ja, was für eine und wo? Für das X10 Mini Pro hatte ich eine einfache Handysocke von Rossmann. Da hat das Handy super reingepasst. Irgendwie gibt es ja noch nicht wirklich viel Zubehör fürs neue Mini Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten