1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GrandChamp2080, 28.11.2011 #1
    GrandChamp2080

    GrandChamp2080 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ja die überschrift sagt alles. mein handy geht nicht mehr an, wenn ich es anschalten will vibriert es kurz aber das wars dann auch. der bildschirm wird nur einen tick heller.

    wenn ich es an den pc anschließe wird nichts mehr erkannt, nur die led leuhtet auf und fällt dann wieder aus.

    ich bitte euch nicht mit fachbegriffen um euch zu werfen da ich von sowas keine ahnung habe.

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktualisierungsprobleme Xperia Mini Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 08.08.2017
Du betrachtest das Thema "x10 mini pro geht nicht mehr an und mein laptop erkennt es nicht mehr" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",