Xperia Mini ist da!

M

mini-mi

Ambitioniertes Mitglied
4
Es ist also tatsächlich so wie auf den Werbebildern zu sehen und von einigen vermutet: Release/Auslieferung am 18.08.2011.:smile:
Nicht schlecht.
Schlecht hingegen ist, dass die Bedienungsanleitung noch nicht auf den Supportseiten von SE ist. Das Handy selbst steht immer noch als "in Kürze" verfügbar drin und daher gibt es bislang nur Unterlagen für das "Pro".

Ich denke, wir sollten die Reviews und Erfahrungsberichte vom Mini/Pro ein wenig auseinanderhalten, daher habe ich mal nicht in den normaen Review-Thread geposted.

Mein "große" Mini lädt gerade und wird es wohl auch noch die Nacht über- oder lasst Ihr es nur am Saft, bis der Akku als voll gemeldet wird?

Später dann vlllt. mehr.

Grüße
 
Ich lass es normal voll laden, ist aber beim Lithium-Polymere akku überhaupt nicht tragisch wenn man den nur halb lädt.
Bedienungsanleitung ist auf deinem Handy drauf, als digitale Version ;)
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann die rote bzw purple version des Xperia Mini verfügbar sein wird? Oder ist das nur eine Wechselschale?

Auf der SE Seite sind oben nur die Farben schwarz und weiß angegeben, aber auf dem Bild unten ist eine farbige Version dargestellt:
Xperia™ mini | Android™-Smartphone - Sony Ericsson
 
Hallo Hin,
ich denke das es nur in bestimmten Länder zu bekommen ist.

Beispiel in Hong Kong sind alle 4 Farben zu haben.
Xperia Mini
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Also wäre es nur sehr schwer möglich, das in Deutschland zu erhalten, oder? Meine Freundin wollte es eben in der Farbe haben.

Und die Rückseite ist nicht zufällig austauschbar, sodass man sie später in dieser Farbe nachkaufen könnte?
 
Vielleicht kommt später in Deutschland andere Farben. Die Rückseite ist austauschbar und kann man nachkaufen, ist aber zur Zeit nicht als Zubehör zu kaufen.

Ich bin von 30. September - 24. Oktober wieder in Hong Kong und da werde ich ein paar Zubehör beim Sony Style anschauen. Und vielleicht auch kaufen.
 
Ok danke, ich werde mich nochmals melden, falls ich dann noch Interesse daran habe. :)
 
Hallo zusammen,
so, wie das aussieht, bin ich wohl auch ein zukünftiger MINI-Besitzer...

Ich konnte die beiden Geräte noch nicht vor Ort vergleichen, beim MediaMarkt gibts derzeit nur das MINI PRO.
Und da wackelt der Slider beim puren Anfassen so dermaßend, das mit diesem Ausstellungsstück wohl keiner das Gerät kaufen würde...

Zwischen den Modellen scheint es aber doch gravierende Unterschiede zu geben, oder?
Z.B. hat in dem im Internet kursierenden Bildern das MINI den USB- und Audio-Anschluss unten -
während das MINI PRO diese Anschlüsse oben hat...

Na - mal schaun, wann die Geräte mal wirklich verfügbar sein werden...

Gruß !
 
Rophone schrieb:
Hallo zusammen,
so, wie das aussieht, bin ich wohl auch ein zukünftiger MINI-Besitzer...

Ich konnte die beiden Geräte noch nicht vor Ort vergleichen, beim MediaMarkt gibts derzeit nur das MINI PRO.
Und da wackelt der Slider beim puren Anfassen so dermaßend, das mit diesem Ausstellungsstück wohl keiner das Gerät kaufen würde...

Zwischen den Modellen scheint es aber doch gravierende Unterschiede zu geben, oder?
Z.B. hat in dem im Internet kursierenden Bildern das MINI den USB- und Audio-Anschluss unten -
während das MINI PRO diese Anschlüsse oben hat...

Na - mal schaun, wann die Geräte mal wirklich verfügbar sein werden...

Gruß !

...der Slider ist nicht perfekt, aber er ist gut - soweit man das nach drei Tagen sagen kann. Im Alltag: Kein Wackeln, kein Hängen - einer der besseren auf dem Markt...
 
Rophone schrieb:
Z.B. hat in dem im Internet kursierenden Bildern das MINI den USB- und Audio-Anschluss unten -
während das MINI PRO diese Anschlüsse oben hat...

Ja das scheint wirklich so zu sein.

Bei dem Preisunterschied hätten SE eigentlich auf die mini Version verzichten können. Vor allem weil sie fast gleichgroß sind... aber manch einer jagt jedem mm nach ;)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
487
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.036
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten