Xperia Mini lädt ab und zu nicht

A

Androiduser81

Stammgast
104
Hallo, mein Mini ST15 lädt manchmal nach dem anstecken nicht. Dann muss ich es meist noch 2x an und abstecken, bis die LED das Laden signalisiert und das Gerät wirklich lädt. Hat das auch schon mal jemand gehabt?

Original 2.3.4 Rom.
 
Das liegt hoffentlich nicht daran, dass du zu ungeduldig bist...? Es kann schonmal bis zu 20s dauern, bis die LED angeht.

Ansonsten hört sich das nach Wackelkontakt an. Evtl könntest du nen Werksreset versuchen, ansonsten einschicken und gut ist.
 
Hmm also es hat auch schon mal ne ganze Nacht nicht geladen. Naja wird auf nen reset raus laufen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Kabel könnte auch einen Wackelkontakt haben. Versuche es mal mit einem anderen Ladegerät.
 
Kabel probier ich mal ein anderes .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
489
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.039
bluedesire
bluedesire
B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
523
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten