Xperia Mini Pro Fragen.......

N

Neuandroide

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

ich habe bisher nie ein anderes Handy wie das alte Nokia 2600 gehabt (gab es mal als Zugabe zu den Winterreifen) welches leider den Geist aufgegeben hat. jetzt musste was neues her und ich wollte mir etwas Moderneres gönnen. Die Smartphones die ich mir ausgesucht hatte waren mir allerdings alle zu Groß. Ich wollte auch nicht so viel ausgeben. Da entdeckte ich das Sony was die Perfekte Größe für mich hat und habe es mal bestellt. Leider wird es wohl erst nächste Woche kommen. Hoffentlich komme ich damit klar...:o

Was mich auch daran reizt ist das es evtl. mein Navi und meinen MP3 Player ersetzen könnte.

Wo bekomme ich denn schon mal eine Deutsche BD zum Studieren? Bei Sony habe ich nichts gefunden oder war Blind.

Eine Frage zur Sim Card. Ich nutze seit Jahren die Prepaid von Aldi, kann ich damit das Sony uneingeschränkt benutzen oder gibt es Einschränkungen?

Was wäre dann der bessere Tarif?

Es gibt noch viele Fragen aber ich will ja nicht so nerven, erst mal haben das Teil.......

Liebe Grüße
 
Hallo erstmal,

aber komisch ich finde die Anleitung:

Xperia

Nun das mit der Prepaid Karte wird schon gehen, aber Du benötigst noch einen Datentarif, aber die gibt es ja auch.

Am besten schau mal hier: Netzbetreiber & Provider auf Android-Hilfe.de


Und noch ein Hinweis, im Forum ist es gewünscht pro Frage einen Thread zu eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neuandroide
Neuandroide schrieb:
....Was wäre dann der bessere Tarif?...

Liebe Grüße


Die Handy Internet Flat bei AldiTalk kostet 7,99 € für 30 Tage und läßt sich zu einer bestehenden SIM einfach dazu buchen.

ALDI TALK - Handy Internet Flatrate

Die Übertragungsgeschwindigkeit wird ab 500 MB gedrosselt, aber für Mails, Facebook und Surfen reicht das allemal.
 
  • Danke
Reaktionen: Neuandroide
Myator schrieb:
Die Handy Internet Flat bei AldiTalk kostet 7,99 € für 30 Tage und läßt sich zu einer bestehenden SIM einfach dazu buchen.

ALDI TALK - Handy Internet Flatrate

Die Übertragungsgeschwindigkeit wird ab 500 MB gedrosselt, aber für Mails, Facebook und Surfen reicht das allemal.

Danke, die werde ich wohl Buchen da man jederzeit wieder Kündigen kann. Ich weiß ja gar nicht was da für Datenmengen anfallen. So Sachen wie Nachrichten, Forenabos, Wetterdaten etc. sollten schon immer Aktualisiert werden.
 
Die Sendungsauskunft von DHL hat wieder mal gesponnen, gerade hat der Bote ein Paket gebracht und das Teil liegt jetzt vor mir.:smile:

Der Karton war schon aufgerissen, die Kopfhörer sichtbar benutzt, das Display verschmiert.:mad2:

Das hat wohl schon jemand zurück geschickt, jetzt darf ich raten ob es eine Macke hat......:confused:

Ärgerlich, bei dem Laden bestelle ich nichts mehr. Jetzt lade ich es erst mal voll, der Akku hatte zwar noch 35% aber zum Probieren ist es wohl besser wenn er voll ist.
 
Darf ich fragen, wo Du bestellt hast?????
 
Hallo
Ich würde sowas immer zurückschicken! Foto machen als Beweis mit dem Datum drauf. Dann werden die nix sagen das Du das Display verschmiert hast oder Verpackung zerissen hast.
 
würde ich auch zurückgeben, ist bestimmt ein Rückläufer.
 
Ja, ich würde es auch wieder zurückschicken, ist sicher ein Rückläufer.....:(
 
WO hast du denn bestellt? Wäre ne nette Info für andere potentielle Käufer.
 
Bei Avitos, haben eigentlich eine Gute Bewertung.
 
Und? Schon Macken festgestellt?????
 
Jetzt habe ich schon etwas rumgespielt und konfiguriert. Gefällt mir ganz gut das Teil.
Die Bewährungsprobe als MP3 Player hat es bestanden und meine Volle 32 GB Karte anstandslos gefressen.

Schade ist nur das kein einstellbarer Equalizer vorhanden ist, die Presets sind zwar nicht schlecht aber selber einstellen ist was anderes. Da gibt es hoffentlich andere Player die den dabei haben.

Ich will jetzt ein Paar Anwendungen Installieren die ich runter geladen und auf die SD karte gepackt habe. Nur wie komme ich an die Dateien ran? Wie Starte ich die? Einen Dateimanager finde ich irgendwie auf dem Sony nicht. Ich würde gerne den Total Commander Installieren..........das wäre meine dringlichste Frage.:smile:
 
Traumauge schrieb:
Und? Schon Macken festgestellt?????

Bis jetzt läuft er.........ohne Absturz. Display Flimmert.........
 
Zuletzt bearbeitet:
und das störende Geräusch beim Video????
 
Traumauge schrieb:
und das störende Geräusch beim Video????

Habe nur ein Musikvideo im .flv Format aufgespielt aber das kann das Teil scheinbar nicht.
Schauen wir mal.
 
Der OI Dateimanager ist ein ganz einfacher und der Astro ist für gehobene Ansprüche.
Edit: für flv wirst du wohl den VLC Player brauchen.

powered by Xperia Mini Pro
 
gibts den für Android?
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
478
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
519
Bergfex2
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.029
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten