Xperia Mini schaltet sich dauernd ab

titag

titag

Neues Mitglied
2
Seit gestern habe ich folgendes Problem: Mein gerootetes Handy (lief bis jetzt topp) schaltet sich permanent ab. Lasse ich den Akku 5 Minuten abkühlen und entnehme ihn aus dem Gerät, so läuft das dann auch wieder - jedoch nicht lange. Und alles beginnt wieder von vorn. Der Akku ist eigentlich voll, entleert sich auch nicht vorschnell. Lasse ich Music laufen bzw. telefoniere, so geht das gut. Sobald das Gerät im Ruhestand ist, schaltet es sich aus. Während des Aufladens bleibt es erstaunlicherweise betriebsbereit und läuft. Kann es jedoch nicht ewig am Ladekabel lassen:sad: Hat jemand eine Idee? Ist ggf der Akku hinüber (ist der erste...)! Sorry im Vorfeld, sollte das konkrete Thema bereits abgehandelt worden sein...

-----
Nachtrag:
-----


Hmmm, hab mir nen neuen Akku angeschafft, ohne Erfolg. Mittlerweile lässt sich das Gerät gar nicht mehr einschalten...Würde ein Hardreset helfen? Gibt's dafür eine spezielle Tastenkombination? Ansonsten wars das wohl mit dem tollen Gerät:sad:

Hat sich erledigt...irgentwie habe ich einen HardReset hinbekommen...danach war die SD-Karte jedoch blockiert bzw. wurde nicht erkannt. Für mich zufällige und unerwartete Lösung nach einem Tag: Aktualisieren einer App und schon funktionierte die SD-Karte wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
487
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.036
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten