Gelöschte E-Mails im Papierkorb löschen

Z

Zwergl

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

kann man in der E-Mail-App irgendwie die E-Mails im Papierkorb schneller löschen als immer wieder jede einzelne E-Mail zu markieren und dann zu löschen?

Bei anderen Android-Geräten gibt es wohl in den Einstellungen so eine Funktion.
Die habe ich leider beim Neo nicht entdeckt.

Danke. Zwergl
 
Dein Konto -> Ordner -> Papierkorb -> links am Rand die Mails nacheinander markieren -> löschen

So einfach wie beim PC mit Strg/A geht es nicht.
 
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, aber das war mir schon klar.
Ich wollte wissen, ob man die e-mails in einem Rutsch löschen kann ohne jede einzelne e-mail markieren zu müssen.
Grüße. Zwergl
 
ähm ja DAS interessiert mich auch. habe mittlerweile so 200 im papierkorb und will die alle auf einmal löschen und nicht 200 x anklicken müssen. das geht doch irgendwie, oder? papierkorb leeren heißt das bei anderen...
 
ich hab mal ein bisschen in englischen foren rumgestöbert und scheinbar ist dieser "bug" bekannt und nicht anders zu managen. die häufigste empfehlung war: such dir eine email app wie K9, etc. eigentlich auch nicht das gelbe vom ei....
203594_210557768957143_6967634_q.jpg
 
Eine weitere wirklich gute Möglichkeit: alles über GMail laufen lassen. Da ja sowieso eine Synchronisierung mit dem PC statt findet, kann man den Papierkorb am PC mit einem Rutsch leeren. :glare:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Softterrier
S
H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.742
HomieProGamer
H
S
Antworten
9
Aufrufe
23.071
husvun10
H
Zurück
Oben Unten