1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TaudiXXL, 10.01.2012 #1
    TaudiXXL

    TaudiXXL Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielleicht hat jemand auch schon diese Beobachtung bei dem Neo V gemacht. Und zwar bootet das Gerät immer wieder sporadisch neu. Was ich beobachtet habe, ist, dass es wohl immer wieder passiert, nachdem es in den Standby geht. Das Netz bietet diesbezüglich noch nicht so viel an. Wenn einer eine Lösung hat, bin ich sehr dankbar darüber.

    Danke.
    Gruß Torsten
     
  2. Kurbel, 10.01.2012 #2
    Kurbel

    Kurbel Gast

    Hi Torsten,
    ich hab derartige Probleme mit meinem Neo V nicht fest stellen können.
     
  3. Android beta gama D, 12.01.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Neuste fw drauf ? Wenn nicht mal machen.
    Und mal auf werkseinstellung setzen aber vorher (Daten sichern)
     
  4. AndroidFan4Ever, 13.01.2012 #4
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Ich hatte mit der .42er Firmware auch hin und wieder dieses Problem.
    Mit der neuen .62er läufts nun so, wie es soll:D
     
  5. Android beta gama D, 13.01.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Also sollte Kurbel einfach mal Updates dann sollte es behoben sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia Neo V Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum 06.01.2017
Xperia neo sperrt die Wähltasten Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum 27.10.2016
Du betrachtest das Thema "Neo V rebootet immer wieder" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",