probleme bei App download bzw. installation

B

Brille

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mir gerade den opera mini brwser runtergeladen und diesen aufs neo installiert.
anscheinend hat sich die installation bei 94% aufgehangen.
oben links steht eine 2 in einem grünen punkt.
keine ahnung was ich jetzt machen muss oder wie ich weiter vorgehen muss.
wäre toll wenn mir jemand helfen kann, ist mein erster download und dann das :scared:
 
Die 2 heißt, das es wohl doch dein zweiter download gewesen sein muss. Zieh mal die obere Statusleiste nach unten. Dort kannst du nun sehen das neue Apps installiert wurden und kannst sie von dort aus direkt öffnen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für die Antwort. hat alles funktioniert. hätte etwas mehr gedult aufbringen müssen.
 
Gern geschehen!

(Der Danke-Knopf ist dein Freund! :winki:)
 

Ähnliche Themen

A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
2
Aufrufe
1.086
Bergfex2
B
I
Antworten
0
Aufrufe
2.079
Inoshi
I
Zurück
Oben Unten