Sony Xperia Neo L (!) geht nach Android Update nicht mehr.

L

Lunablackstar

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe ein Sony Xperia Neo L, dass es eig. nur auf dem asiatischen Markt zu kaufen gibt.
Bis jetzt lief alles super, bis ich gestern die Android Version upgedated habe.
Seit dem kann ich das Handy nicht mehr vernünftig starten. Wenn ichs anmache kommt zunächst das Sony Logo und danach der Xperia Schriftzug und dann geht das Handy jedesmal direkt wieder aus und startet sich nach ein paar Sekunden von selbst wieder neu.

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand Erfahrung mit dem Neo L ?
 
mache das update nochmal mit SUS.
 
um ein Update zu machen, müsste ich das Handy erstmal starten können...
Der Computer erkennt das Gerät auch nicht, weil es ja immer direkt wieder ausgeht...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, nach dem erneuten Update funktioniert wieder alles! Vielen Dank für den Tipp!
 
So geht es mir auch mit einem Neo V. Garantie abgelaufen... update wurde automatisch gemacht und seither geht es nicht mehr an. Nur noch die Lampe neben dem Ein/Ausschalter blinkt gründ, wenn das Teil am Ladeteil via USB hängt.

Ab und an zuckt der Vibrationsmotor beim permanenten Einschalt-knopf-druck....aber mehr geschieht nicht.

Bitte um hilfe.
 
Haja also das Problem ist noch etwas komplexer... habe das Teil über nen Onlinedienst Debranden lassen. So wie die da geschrieben haben, läst es sich danach nicht mehr anders machen. Läuft den das auch über SUS, wenn man das Handy nicht starten kann?
Danke...

Der ursprüngliche Beitrag 27.08.2013 von 23:47 Uhr wurde 28.08.2013 um 00:10 Uhr ergänzt:

Also über sus habe ich nun auf werkseinstellung zurückgesetzt und ein update drüber gezogen. dennoch keine veränderung...läst sich immernoch nicht starten.
 
HammerHandy schrieb:
Haja also das Problem ist noch etwas komplexer... habe das Teil über nen Onlinedienst Debranden lassen. So wie die da geschrieben haben, läst es sich danach nicht mehr anders machen. Läuft den das auch über SUS, wenn man das Handy nicht starten kann?
Danke...

Der ursprüngliche Beitrag 27.08.2013 von 23:47 Uhr wurde 28.08.2013 um 00:10 Uhr ergänzt:

Also über sus habe ich nun auf werkseinstellung zurückgesetzt und ein update drüber gezogen. dennoch keine veränderung...läst sich immernoch nicht starten.

Was heißt für dich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Hatte das gleiche Problem als ich eine CR draumachen wollte aber nicht den passenden Kernel drauf hatte.

Gruß

BT
 
Steht doch bei PCC drinn...
Zwei optionen...entweder update oder update mit zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Hat aber nix gebracht..
Die Cracks, die sich mit sowas auskennen, scheinen wohl nicht mehr hier zu sein.
Somit kann ich das Handy wohl wegschmeißen.
Schade..
 
HammerHandy schrieb:
Steht doch bei PCC drinn...
Zwei optionen...entweder update oder update mit zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Hat aber nix gebracht..
Die Cracks, die sich mit sowas auskennen, scheinen wohl nicht mehr hier zu sein.
Somit kann ich das Handy wohl wegschmeißen.
Schade..


Probiers doch noch mal mit dem Flashtool
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.676
Hangwire
Hangwire
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten