Walkman App

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
Hi Leute,die neueren Sony Handy's haben ja den Walkman Musik Player. Gibt es die Apk für's Neo? Finde den nämlich besser als den Standart Player..

Gruß
 
nach sowas habe ich auch gesucht läuft 1A aufem Neo V :thumbup:
unter dem Modus mehr also da wo der Surround sound sein soll da kommt nix :blink: aber sonst sehr gut :D

Danke dafür an DerDarksid!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-14-01-03-10.png
    Screenshot_2013-06-14-01-03-10.png
    92,7 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen.
So eine App habe ich auch schob mal gesucht.
Nun zum Problem, ich kenn mich bei diesen speziellen Sachen nicht aus.
Ne App Installatieren aus GooglePlay bekomm ich hin! Und auch alles was sonst so mit nem Standardsystem machbar ist!
Aber was muss ich mit dem .zip file tun?
Ne Art .exe gibt's ja nicht!

Mag vielleicht ne Anfängerfrage sein, aber bisher habe ich mich mit sowas nicht auseinander gesetzt!

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
ZIP Anm pc entpacken, die apk Datei aus sd Karte kopieren. Auf dem Handy mit Hilfe von einem dateiexplorer einfach starten

Mobil getapatalkt...
 

Ähnliche Themen

N
  • nuiler
Antworten
1
Aufrufe
981
astra-g-16v
A
Nemeziz
  • Nemeziz
Antworten
0
Aufrufe
1.913
Nemeziz
Nemeziz
B
Antworten
5
Aufrufe
3.034
Bodiro
B
Zurück
Oben Unten