Wlan lässt sich nicht einschalten

dennyN

dennyN

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

so erstes Problem gelöst, schon kommt das nächste:
Das Wlan lässt sich nicht aktivieren. Weder mit der Stockrom noch mit einer Custom Rom.
Ist ein Software Defekt aus zuschließen?
 
Das Problem ist ja das ich gar nicht soweit komme ein Netz zu suchen.... Das Wlan geht gar nicht. Unter 4.2.2 ist der Schalter ausgegraut
 
4.2.2.? Was hast du denn für custom Rom drauf?

Mobil getapatalkt...
 
Die gleiche Rom habe ich vorgestern auch draufgemacht. WLAN ging ebenfalls nicht. Dann ist mir aufgefallen, dass ich ausversehen V2 statt der aktuellen V5 genommen habe. Mit der V5 ging es dann. Schau mal, ob du nicht den gleichen Fehler gemacht hast.
 
Nee ist die v5
 
Push :(
 
Auch den dazugehörigen Kernel geflasht?
 
Entweder ich bin blind auf beiden Augen oder einfach nur Blöd, aber ich find keinen kernel?

Oder welche ROM + Kernel kannst du empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Softterrier
S
dennyN
Antworten
2
Aufrufe
1.053
dennyN
dennyN
Z
  • Zobraka
Antworten
2
Aufrufe
999
Zobraka
Z
Zurück
Oben Unten