1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MarcK, 23.04.2012 #1
    MarcK

    MarcK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey leute ich hab ein riesiges problem :thumbdn: mein xplay schaltet sich ab und zu immer wieder aus und vibriert nur wenn ich es wieder einschalten möchte :( ich habe es jetzt mal über nacht ans ladekabel gehängt, die led leuchtete grün also war der akku voll aber es lies sich immernoch nicht anschalten. also versuchte ich es erneut und war dann ganz erstaunt, dass beim akku nur 7% übrig blieben?! ich hab da was von tiefentladung gelesen aber bin mir nicht sicher ob ich wirklich das problem habe....wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet :D
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android akku kaputt? abfrage

    ,
  2. sony xperia akku kaputt

    ,
  3. akku kaputt machen xperia

Du betrachtest das Thema "akku kaputt?!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",