Android und Xperia Play Newbie braucht Hilfe

N

Natzer

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein problem ist das ich mir ein SE Play bei ebay ersteigert habe, dann wollte ich natürlich ein Update machen, was natürlich, da ich noch keine Ahnung habe, ein Update-Brick zur folge hatte. Also Google gefragt und hier im Forum gelandet, dann mit dem einen Beitrag vom SE Arc wieder geflasht und funktioniert!

Wie finde ich heraus ob es gerootet ist? Habe keine Super User App und auch kein Admin Konto. Und in welchen Zustand ist das Handy überhaupt wenn ich die Firmware mit der Anleitung geflasht habe.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ay-geht-nach-update-nicht-mehr-an.129712.html

Möchte nun auf 4.0.A..... updaten und habe kein Plan, SE Comp. geht nicht, erzählt mir immer Server überlastet. Habe auch keine Lust auf noch ein Brick!!!

Android Markt geht auch nicht mehr "zu wenig Speicher auf dem Gerät", alle Caches gelöscht und drei Markt Ver. probiert, nichts.

Würde mich über eure Hilfe freuen!!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.675
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten