1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AAL, 07.08.2011 #1
    AAL

    AAL Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen Play Besitzer,

    hab da mal ne Frage: Immer wenn ich die Anordnung meiner Apps auf dem Bildschirm ändere, ist die gesamte Anordnung nach einem neustarten des Geräts durcheinander. Das geht sogar soweit das manchmal nur eine App auf einem Bildschirm ist. Dann ordne ich alles wieder neu an und wenn ich es wieder einschalte sehe ich, dass alles für die Katz war.
    Woran liegt das?


    Gruß

    AAL
     
  2. mazzel, 08.08.2011 #2
    mazzel

    mazzel Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm komisch, das problem kenn ich nicht..
     
  3. AAL, 08.08.2011 #3
    AAL

    AAL Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist wirklich merkwürdig und total willkürlich. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen das da eine Random-Funktion aktiv ist. Nur die erste Seite bleibt immer gleich. Ab Seite 2 Chaos.

    Gruß

    AAL
     
  4. yabbworld, 09.08.2011 #4
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Hallo
    für das Xperia Play gibs auch ein neues update seit gestern abend. Also Update News war von 1.8.2011, aber hatten zurückgezogen. Ist aber wieder da.

    Dein Problem wird mit diesem Update auch behoben.

    Xperia Play
     
Du betrachtest das Thema "Apps durcheinander" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",