Apps durcheinander

A

AAL

Neues Mitglied
0
Hallöchen Play Besitzer,

hab da mal ne Frage: Immer wenn ich die Anordnung meiner Apps auf dem Bildschirm ändere, ist die gesamte Anordnung nach einem neustarten des Geräts durcheinander. Das geht sogar soweit das manchmal nur eine App auf einem Bildschirm ist. Dann ordne ich alles wieder neu an und wenn ich es wieder einschalte sehe ich, dass alles für die Katz war.
Woran liegt das?


Gruß

AAL
 
hmm komisch, das problem kenn ich nicht..
 
Ist wirklich merkwürdig und total willkürlich. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen das da eine Random-Funktion aktiv ist. Nur die erste Seite bleibt immer gleich. Ab Seite 2 Chaos.

Gruß

AAL
 
Hallo
für das Xperia Play gibs auch ein neues update seit gestern abend. Also Update News war von 1.8.2011, aber hatten zurückgezogen. Ist aber wieder da.

Dein Problem wird mit diesem Update auch behoben.

Xperia Play
 

Ähnliche Themen

W
  • whitepaladin
Antworten
17
Aufrufe
3.394
Tiffy666
Tiffy666
A
Antworten
1
Aufrufe
1.049
404NotFound
4
Zurück
Oben Unten