Apps kommen immer wieder

W

whitepaladin

Neues Mitglied
3
Seit dem ich mein handy von der firmware .69 auf .42 runter geflasht habe (mit flashtool) kommen nach dem Neustadt immer wieder 11 apps zurück obwohl ich diese jedes mal deinstalliert habe!
Kann mir jemand helfen wie ich diese apps für immer los werde?
(hab noch ein bild der apps hochgeladen)

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333658027176.jpg
    uploadfromtaptalk1333658027176.jpg
    14 KB · Aufrufe: 280
wie deinstallierst du die apps denn
 
Ich bin in einstellungen gegangen und dan halt auf deinstallieren
Oder ich habs mit dem android Assistent probiert aber die apps kamen immer zurück!

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
versuch mal mit root uninstaller
 
Ne ging leider auch nicht

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
versuch es mal manuell zu löschen mit root explorer oder es file explorer dafür einfach bei system\app die apk löschen
 
Oder Versuch mit seus nochmal die Firmware sauber aufzusetzen vielleicht hilft das ja weiter.
 
im /system/app finde ich keine von den apps!
düfer finde ich in /system/etc/product/applications/ folgende apks:

hotshotlauncher.apk
uefalauncher.apk
uefalauncher2.apk
wisepilotlauncher.apk

die kann ich aber alle nicht löschen!

ich glaub mir bleibt langsam nichts anderes übrig als die firmware neu aufzuspielen...
 

Anhänge

  • screenshot_2012-04-06_1816.png
    screenshot_2012-04-06_1816.png
    19,8 KB · Aufrufe: 254
bei mir existiert dieser ordner nicht
bratmaxe100-albums-xplay-picture2277-screenshot-2012-04-06-2209.png


auch bei denn root optionen die häkchen gesetzt
bratmaxe100-albums-xplay-picture2278-screenshot-2012-04-06-2210.png
 
Ja hab ich aktiviert! Bei mir existiert aber der init.d ordner nicht dafür halt product

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333793243586.jpg
    uploadfromtaptalk1333793243586.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 212
letztendlich stellt sich ja die frage warum nimmst du nicht einfach die .62 firmware und einen custom kernel
 
hast du schon mit Titanium Backup versucht zu löschen ?
 
Hab tatsächlich das gleiche Problem. Manche Apps kommen wieder nachdem man sie mittels Explorer aus /system/apps löscht.
Erst Titanium Backup schafft es sie ganz zu entfernen. Keine Ahnung wie das funktioniert.
 
bratmaxe100 schrieb:
letztendlich stellt sich ja die frage warum nimmst du nicht einfach die .62 firmware und einen custom kernel

die frage ist gut! könntest du eine custom kernel empfehlen?

iHero schrieb:
Hab tatsächlich das gleiche Problem. Manche Apps kommen wieder nachdem man sie mittels Explorer aus /system/apps löscht.
Erst Titanium Backup schafft es sie ganz zu entfernen. Keine Ahnung wie das funktioniert.

super das es bei mir wieder mal nicht klappt. die apps kommen immer noch wieder!
 
Ich nehme an du hast Titanium auch root rechte gegeben usw. ?
 
Nachdem ich die Apps drei mal deinstalliert habe kommen sie nicht wieder.

gesendet von meinem LT18i
 
Tach zusammen,

ist ein alter Thread, bei mir aber gerade aktuell - die apps kommen bei mir auch immer wieder.
Leider kann ich die Dateien trotz Root nicht löschen mit dem "ES Datei Explorer" (Einstellungen alle entsprechend angepasst). Gibt es denn dazu jetzt eine definitive Lösung?

Danke und Gruß

Chris

** EDIT ** : Mit SDMaid Pro hat das Löschen dann doch geklappt. Sorry... aber als Info sicher brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kyouki
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Kyouki
Kyouki
S
  • ShadowHunter4199
Antworten
9
Aufrufe
2.146
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
6
Aufrufe
3.557
ADler
A
Zurück
Oben Unten