Batterie Indikator Icons

F

Fabi:)

Neues Mitglied
0
Hallo User dieses Forums,

Ich habe ein gerootetes Xperia Play und ein ungesperrten Bootloader.
Und ich habe mir vor ein paar Tagen das App "ROM Toolbox Pro" runtergeladen und das Programm hat dann auf meinem Handy irgendwie mist gebaut.
Trotz "su"-Rechte.
Ich wollte ein anderes Batterie Logo downloaden und verwenden, und habe selbstverständlich auch ein Backup mittels des Programm gemacht.
Allerdings hat das Programm nur die hälfte gemacht und das sieht sch***e aus.
Und das Backup ist nicht mehr wiederherstellbar.

Ich habe bereits auch über Google gesucht, XDA Forum und alles mögliche.
Leider ohne erfolg.
Ich kopiere alle Daten von meinem Xperia zum 2. mal auf die SD Karte damit ich das über Windows durchsuchen kann.

Kann mir jemand das Verzeichnis geben wo ich diese Bilder finde?
Nur wenn möglich: Bitte auch die Bilder dazu ( im unveränderten Zustand ).

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße,
Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ROM Toolbox Pro das Play nicht supportet wirst du wohl die Batterieanzeige nicht vernünftig verändern können. Die Batterieanzeige steckt glaube ich in der SystemUI.apk also wenn du die SystemUI.apk austauscht sollte es wieder normal sein.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Die ROM toolbox hat ja das play supportet, allerdings hat es ja nur seine arbeit schlampig gemacht.

Ich versuche es mal einfach mit dem APK Manager aus dem XDA forum.

Vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Also, die APK beinhaltet alles
(WLan, 3G, 4G, Bluetooth) und vieles mehr aber leider nicht die Batterie.

Ich kann mich noch errinnern dass es irgendwo in irgendeinem Ordner auf dem Telefonspeicher war (nicht auf der SD und auch nicht in einer apk)

Ich werde mal weiter suchen.

Aber danke schön trotzdem.
 
Hallo nochmal,

Entschuldigung, es war die framework-res.apk.
Es passt alles.

Danke schön trotzdem.

LG Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch wenn ich von einem Dateimanager aus die datei installieren will steht dort nur *Installation nichz erfolgreich* wie kann ich da beheben?
 
Zurück
Oben Unten