1. jpmmuc, 09.12.2011 #1
    jpmmuc

    jpmmuc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    bis Ende diesen Monats (31.12) gibt es ja für Xperia User noch das cloud space Angebot 50 GB bei box.net cost free zu bekommen.

    Hat schon jemand box.net ausprobiert? Wie funktioniert der Zugriff über den PC? Automatische Synchronisation für ein bestimmtes Verzeichnis möglich?

    Alternativ gibt es ja bei der Telekom 25 GB im Mediencenter, die auch vom PC sehr einfach per zusätzlichem LW Buchstaben oder Mount eingebunden werden können. Dazu kann man sogar Shares mit User / Passwort erstellen um Dateien z.B. von mehreren Personen bearbeiten zu können. Und man unterliegt nicht dem US Patriot Act.

    Eure Erfahrungen / Meinungen?

    Gruß,
    Jpmmuc
     
    Slowmotion bedankt sich.
  2. Slowmotion, 10.12.2011 #2
    Slowmotion

    Slowmotion Erfahrenes Mitglied

    Cool, hab ich garnicht gewusst!
     
Du betrachtest das Thema "Cloud Space box.net oder Telekom" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.