Display Kaputt

S

suarez_7

Neues Mitglied
0
Hi,
und schon wieder gibt es ein Problem mit dem Xperia Play, dieses mal aber schlimmer als sonst. Es geht um das Display, dass seit heute nacht total spinnt. Wenn ich das Handy anschalte kommt erst ein schwarzer Bildschirm und danach einer mit vielen kleinen, farbigen Pixeln, so dass man nix mehr sieht. Gelegentlich sieht man im Hintergrund kleine Ausschnitte des Hintergrunds, aber sonst geht nichts mehr :/

Software schon erneut aufgespielt, kein Unterschied. Jetzt ist die Frage, gleich einschicken oder paar Tage warten (bei nem Kumpel hats bei nem ähnlichen Problem geholfen).

Und dann hätte ich noch ne Frage. Wie läuft des mit der Garantie, müssten doch eigentlich 1-2 Jahre sein, oder? Gilt dies auch für den Bildschirm dann und auch wenn ich es bei Amazon gekauft habe?

Danke für Hilfe im Vorraus
 
so lange du den Schaden nicht selbst versucht hast hast du auch Garantie auch bei amazon
 
Klingt nach der defekten GPU... Einschicken. Da kannst selber nix mehr reissen...
 
also erstmal danke an beide :) ja selber hab ich nix gemacht, war ja auf einmal am morgen so :/
hätte noch ne frage. habe iwo bei amazon in ner frage gelesen, dass man bei einem defekt am handy, auch wenn er erst nach mehreren monaten auftritt, dass geld für das handy zurückverlangen kann, stimmt das? :confused2:
 
ich glaube du kriegst kein Geld aber ein neues oder repariertes Play
 
suarez_7 schrieb:
habe iwo bei amazon in ner frage gelesen, dass man bei einem defekt am handy, auch wenn er erst nach mehreren monaten auftritt, dass geld für das handy zurückverlangen kann, stimmt das? :confused2:

Geht leider erst wenn man es bereits 3x aufgrund desselben Defekts einsenden musste.

Für das Gerät hast du 2 Jahre Gewährleistung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.804
woddii
W
xNExusGnkk
Antworten
8
Aufrufe
2.124
xNExusGnkk
xNExusGnkk
Zurück
Oben Unten