Doofes Handy Problem :(

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doofes Handy Problem :( im Sony Ericsson Xperia Play Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

alpi42

Neues Mitglied
Hey Leute, meine Handy(xperia play) stürtzt ca. nach 10min immer ab und der touch reagiert nicht mehr sonst klappt alles da meine freundinn die ganze zeit nachrichten schreibt und es klingelt....so denke mal das ich die software neu drauf mache...nun mein nächstes problem wie speichere ich meine kontakte ohne das ich was am handy machen muss mit sony pc companion komme ich net weiter...danke um hilfe
 
bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
Wenn dein Play nicht gleich abstürtz dann kannst doch die Kontakte auf der SIM speichern.
 
Rodion

Rodion

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
afterburner

afterburner

Stammgast
Bei sus kannst du deine Daten auch behalten!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App