Doofes Handy Problem :(

A

alpi42

Neues Mitglied
0
Hey Leute, meine Handy(xperia play) stürtzt ca. nach 10min immer ab und der touch reagiert nicht mehr sonst klappt alles da meine freundinn die ganze zeit nachrichten schreibt und es klingelt....so denke mal das ich die software neu drauf mache...nun mein nächstes problem wie speichere ich meine kontakte ohne das ich was am handy machen muss mit sony pc companion komme ich net weiter...danke um hilfe
smile.gif
 
Wenn dein Play nicht gleich abstürtz dann kannst doch die Kontakte auf der SIM speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sus kannst du deine Daten auch behalten!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.807
woddii
W
M
Antworten
12
Aufrufe
2.013
snoopy-1
snoopy-1
R
  • ranjo98
Antworten
3
Aufrufe
12.688
ranjo98
R
Zurück
Oben Unten