Fragen/Probleme

K

Klorocker

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Da ich in anderen Foren nicht viel gefunden habe, habe ich mich jetzt hier mal in der Hoffnung registriert, ein paar antworten auf meine fragen zu erhalten :)
Ich habe mein Play seit einer woche, ist allerdings gebraucht und in einem top zustand gewesen^^
dann schieße ich mal los:

1. Kann es sein, dass der slide-mechanismus relativ schnell ausleiert? Er geht immer leichter aufzuschieben und leistet nur noch geringfügig widerstand :D
wenn ich im geschlossenen zustand mit dem daumen auf dem display eine bewegung von links nach rechts mache, schiebt sich das handy schon leicht auf^^

2. mir ist gestern und vorhin passiert, dass das handy nach paar mal auf und zuschieben in folge einfach aus und anschaltet, sprich neu hochfährt.
ist das bei euch auch so ?! :mellow:

3. auf der displayrückseite, im ausgeschobenen zustand knackt das material, wenn ich drüberfahre an einer stelle ... so als würde es aus dem rahmen gesprungen sein und kommt dann immer dagegen ... bei euch auch so? :crying:

4. welche schutzmaßnahmen habt ihr für euer handy (ergriffen) ^^
ich habe eine displayschutzfolie drauf und eine hülle gekauft...
diese hülle hier: http://www.amazon.de/gp/product/B005PKMOS6/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
allerdings bin ich damit nicht 100% zufrieden, da die hülle am display nicht richtig passt ... kann mir jemand was besseres empfehlen?

vielen vielen dank im vorraus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann keiner aufschluss über wenigstens eine frage geben?
da kommt bestimmt was zusammen, wenn jemand was weiß :)
 
1) hab meins seit Oktober letzten Jahres und (noch) keine Ausleierung spürbar.
2) Nein
3) Verarbeitung ist insgesamt klasse aber ein Knarzen auf Druck hab ich bei der Plastikabdeckung auch.
4) nachwievor nur die vom Werk aufgebrachte Folie drauf und sonst pfleglich behandelt.
(keine Münzen,Schlüssel in der Hosentasche;nicht auf Display ablegen etc.)

gruss dartcobra
 
danke für deine antworten! :)
mhh sicher keine ausleierung? wenn ich das ausschiebe wackelt das schon ziemlich ... schiebt sich deins auch leicht auf, wenn du mit dem daumen auf dem display von links nach rechts fährst? :unsure:

das mit dem an und ausgehen macht mir immer noch ziemlich angst ^^

ab wann lohnt es sich das handy einzuschicken?
machen die sowas wie slider festziehen?
danke! :D
 
Klorocker schrieb:
schiebt sich deins auch leicht auf, wenn du mit dem daumen auf dem display von links nach rechts fährst? :unsure:

wie doll drückst du denn auf dem display rauf der touchscreen ist kapasitiv da brauchts du nur rüberwischen damit es reagiert


Klorocker schrieb:
ab wann lohnt es sich das handy einzuschicken?
machen die sowas wie slider festziehen?

also unter garantie steht das nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das die das für dich reparieren können
 
danke für deine antwort! :D
mhh, wie sieht es bei deinem handy im geschlossenen zustand aus? lassen sich ober und unterhälfte leicht auseinanderziehen und zusammendrücken, sodass ein größerer freiraum entsteht?
 
Einen halben milimeter Spiel ist bei mir im geschlossen Zustand auch. Halte ich aber für normal, da die Tasten darunter auch leicht erhöht liegen. In all den Jahren waren meine Slider der Marke SE von der Verarbeitung immer gut und langlebig. Im geschlossenen zustand hab ich horizontal unten am meisten Spiel. Aber das war von Beginn an.

Gruss dartcobra
 
mhh na gut ...
dann behalte ich meins eben noch ein bisschen bis ein ernsterer schaden auftritt..
trotzdem vielen dank für die antworten! :D
 
klorocker@
das dein Play durchs aufschieben neu bootet ist aber defintiv nicht normal!
Schon über SEUS Reperatur-update gemacht?

gruss dartcobra
 
ok .. dann werde ich das ganze mal ein bisschen länger betrachten und demnach entscheiden wegen einschicken ...
heute ist es zb nicht neu gestartet^^
kann ja ausnahme gewesen sein...mal schauen :)

danke für den tipp mit SEUS ... hab ich gar nicht gekannt bis eben ...
evtl mach ich das dann über den! :)
 

Ähnliche Themen

W
  • woddii
Antworten
0
Aufrufe
911
woddii
W
I
Antworten
8
Aufrufe
1.726
007
0
S
  • Suomaf
Antworten
3
Aufrufe
821
Suomaf
S
Zurück
Oben Unten