Handy entläd sich obwohl es angesteckt ist

X

xXinvatorXx

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi
Von all meinen Problemen hat es mal wieder eins geschafft das ich es hier ansprechen will,muss,mache, jetzt.
Ich habe mit letztens einen neuen Rechner zusammengebastelt. Leider habe ich noch keine W-Lan Karte. Deswegen gehe ich über USB mit meinem Handy ins Wlan nutze also sozusagen als externe W-Lan Karte.

Mein Problem ist jetzt das wenn ich abends das Handy abstecke der Akku auf 2 Prozent ist bzw es aus geht während es am Rechner angesteckt ist. Hatte ja schon Spiele die so viel Energie gebraucht haben das sich das Handy mein aufladen entladen hat aber das es bei USB-Tethering passiert ist mir noch nie passiert. Und das nervt ganz schön. Habe schon Bildschirm dunkel gemacht und alles ausgeschaltet/ausgemacht was ich nicht brauche hat aber nur ein bissel geholfen.

Hat wer ne idee?
mfg Yannis
 
Der USB-Port hat zu wenig Saft. Das geht mir genauso am PC.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie kann ich das ändern. Die Idee hatte ich auch schon habe alles andere abgesteckt.
 
wenn man schon ein pc zusammenbaut,sollte man einiges beachten,wie zB dass die Motherboard nicht zu billig ist und/oder netzteil nicht zu schwach
 
mr_verzweifel schrieb:
wenn man schon ein pc zusammenbaut,sollte man einiges beachten,wie zB dass die Motherboard nicht zu billig ist und/oder netzteil nicht zu schwach

Ja da hat er sich nicht gerade ein Technikwunder zusammen gebaut. Denn meistens ist die Netzwerk Karte bzw. Wlan Karte schon im Mainboard mit integriert.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Lol eigentlich habe ich einen schrott PC (von meiner Mutter) aufgerüstet und das passt eig alles. Und Wlan Karte integriert habe ich noch nie gesehen. Und ich habe Ahnung ja!!! ja klar netzwerkkarte habe ich aber der router steht in einem anderen zimmer und kabel verlegen geht schlecht. alles schön und gut aber mein handy entläd sich immernoch !!!
 
solche sachen wie PC zusammenbauen musst du Fachleuten überlassen
 
Oh Sorry da hab ich ein bisschen was verpeilt, aber gesehen hab ich sowas schon.
 
bratmaxe100 schrieb:
Oh Sorry da hab ich ein bisschen was verpeilt, aber gesehen hab ich sowas schon.

was hast du verpeilt? :D
 
Ich meinte nur das ich nicht richtig drüber nachgedacht hab was ich geschrieben hab.
 
aso
 
BTT, downloadest du viele Sachen? Habe bei meinem Pro und X8 das Selbe Problem gehabt, allerdings nur wenn ich viele Sachen runtergeladen habe, der USB Port kommt mit dem Laden nicht nach.
 
Das es W-Lan Karten in Mainboards integriert gibt. Und ich bin schon bald ein FACHLEUT xD
Ich downloade eigentlich nichts. Nur ein bissel surfen und Guild Wars 2 daddeln bzw suchten xD
Interesant mein Akku steht auf 0%...sollte gleich abschmieren *HEUL*
 
Evtl einfach am Ladegerät laden statt über den usb Port?
 
Ja ne ich kann das ja am pc und am ladegerät laden. Aber ich brauch ja internet. Und wenn ich halt das usb tethering einschalte entläd sich der akku.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht könnte ein USB- Teiler helfen.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mit Driver Genius alle treiber die fehlten installiert. Und sie funktionieren ja auch kann z.b. mit meiner externen Festplatte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.013
snoopy-1
snoopy-1
R
  • ranjo98
Antworten
3
Aufrufe
12.688
ranjo98
R
S
  • ShadowHunter4199
Antworten
9
Aufrufe
2.158
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten