1. xNExusGnkk, 06.10.2014 #1
    xNExusGnkk

    xNExusGnkk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es für das Xperia Play ein HD display zum tauschen ? Wäre doch theoretisch möglich oder?
     
  2. mula125, 07.10.2014 #2
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Nein das geht nicht, allein schon wegen den Treibern was für das neue Panel benönigt werden. Ist auch auch fast unmöglich ein Panel zu finden was die gleiche Größe und auch das selbe Verbindungskabel hat.
     
  3. xNExusGnkk, 07.10.2014 #3
    xNExusGnkk

    xNExusGnkk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    oh ok schade wäre eig sehr geil gewesen gerade weil Sony kein weiteres Xperia Play geplant und es doch schon veraltet ist
     
  4. mula125, 07.10.2014 #4
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2014
  5. xNExusGnkk, 07.10.2014 #5
    xNExusGnkk

    xNExusGnkk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay wollte eig ein Xplay haben da ich jahrelang nur Playstation gezockt habe :D und es soll ja nur bis max. weihnachten durchhalten suche ja nach nem neuen tarif+handy
     
  6. mula125, 07.10.2014 #6
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Hab mein Play auch daheim in meiner Sammlung, ist halt perfekt um damit die alten Klassiker per Emulator zu zocken, das geht aber auch super mit den oben genannten Handys und die haben auch mehr Power um damit die neueren Android Spiele zu spielen.
     
  7. xNExusGnkk, 07.10.2014 #7
    xNExusGnkk

    xNExusGnkk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja habe schon versucht ein Psp Emulator auf mein Xplay zum laufen zu bringen aber einwenig ,,bessere" Spiele laufen nur mit Standbilder und will ja eig nemmer unbedingt zocken da mein Xplay wie in meinem Profil beschriebe ein paar macken bezüglich Speicher und Geschwindigkeit hat und wenn ich mir z.b. ein Much W1 kaufe kann ich es auch auf De zumindest mal Eng umstellen?
     
  8. mula125, 07.10.2014 #8
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Ja, bei den Geräten sind alle Sprachen vorhanden, auch Deutsch. Ich schick dir gleich mal einen Link per PN für eine APP die auch gleich alle Emulatoren automatisch installiert und du dort direkt auch alle spiele laden kannst. Ich benutze es auch auf meinem GPD G5A, echt super die APP zusammen mit dem Gerät. Die benutze ich auch auf dem Sony X Play, zock damit die alten NES Titel auf dem guten Stück.

    Die PN ist raus. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2014
  9. xNExusGnkk, 07.10.2014 #9
    xNExusGnkk

    xNExusGnkk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay wäre nice thx^^
    hab Pn bekommen ja werde sie mir später auf mein Play ziehen und werde demnächst auch mein Xplay Rooten nachdem ich eine Anfängerfreundliche Anleitung finde
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia play alternatives

    ,
  2. xperia play a

Du betrachtest das Thema "HD Display für das Xperia Play möglich.?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.