Kein Wlan

S

Suomaf

Neues Mitglied
0
Hi leute ich habe ein problem.ich habe gestern ics auf mein play geflasht das offizielle.nun habe ich das problem 1.ich habe kein playstore
2 wenn ich wlan aktivieren möchte,steht da die ganze zeit wlan wird aktiviert ,weiter geht
Es dann nicht.und er findet meine fritz box nicht . Bitte um schnelle rückantwort.danke:cursing::cursing::cursing:
 
Du musst die GApps und die Wlan-Module nachflashen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratmaxe kannst du mir das besser erklaren? Am besten wäre skype,konntest du mich adden ? Name:nico99nico1
 
Das steht in den jeweiligen Rom-Threads drinne was du flashen musst. Die GApps und die Wifi-Module musst du ganz normal über Recovery flashen wie die Rom halt. Welche Rom hast du den überhaupt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • nikelaos83
Antworten
2
Aufrufe
4.686
mula125
mula125
D
  • DerNooP
Antworten
1
Aufrufe
1.021
markphyton
M
I
  • Ikaron
Antworten
4
Aufrufe
2.232
thekrestfallen
T
Zurück
Oben Unten