1. nikelaos83, 23.10.2015 #1
    nikelaos83

    nikelaos83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    Es findet mein WLAN nicht aber alle anderen Verbindungen in der Umgebung und ich kann es per Hotspot an mein Hauptsmartphone koppeln aber mein WLAN zu Hausen findet es nicht. Evtl. weil ich einen Repeater nutze? Alle anderen Geräte finden das Netz.


    Ich kenne mich auch nicht wirklich mit Android aus. Was ist da los?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2015
  2. The-Chief-069, 06.11.2015 #2
    The-Chief-069

    The-Chief-069 Junior Mitglied

    Ich habe das selbe Problem. Bevor ich jetzt auch ein Thread offne wollte ich hier auch nach holfe fragen.
     
  3. mula125, 15.11.2015 #3
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Kann sein dass es die neuste WPA2 Verschlüsselung nicht unterstützt oder weil der Router auf Dualband 5GHz läuft.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.