obere leiste weg

X

XaiRcraDe

Neues Mitglied
0
hallo leute ich habe eine einfache aber vlt auch dumme frage :S
ich hab mein tolles xperia play seit 2wochen seit heute habe ich eine ay yildiz sim karte reingesetzt.ihr kennt es ja wenn man von oben nach unten wischt und da dann die benachrichtigungen sind usw oder wenn man multitasking hat sprich mehrere sachen an werden ddie icons oben links angezeigt.seit meine sim drin ist ist das nicht mehr der fall wenn ich es runter wische steht da nur ay yldiz keine benachrichtigungen und oben links nkommt nicht mehr das symbol der icons

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

sorry das thema kann gelöscht werden ich bin einfach nur dumm das keine benachrichtigung war weil ich eecht keine hatte und das mit dem mt weil ich nix anderes an hatte
 

Ähnliche Themen

dartcobra
Antworten
4
Aufrufe
1.428
evo_racer
evo_racer
D
  • dadaesi
Antworten
3
Aufrufe
2.882
cool250
C
W
  • whitepaladin
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten