1. MegamanAT, 03.12.2011 #1
    MegamanAT

    MegamanAT Threadstarter Neues Mitglied

    Hab mit dem Play jetzt wieder das Problem, dass bob (virtueller österr. Provider im A1 Netz) nur mit Roaming funktioniert. Beim Galaxy S hat Samsung das mit der letzten FW schon gelöst gehabt. Ist blöd, weil Moxier Mail nicht mehr automatisch synct, weil meine Firma so eine blöde Policy eingestellt hat, dass man bei Roaming nur manuell syncen darf. :mad2:

    Weiß vielleicht jemand, wie man bob in die Provider-Liste aufnehmen kann, damit nicht geroamt werden muss? Beim Nexus S mit 2.3.6 von meinem Bruder ist auch kein Roaming mehr notwendig.
     
Du betrachtest das Thema "Play Inlandsroaming (bob)" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.