Schwarzer Bildschirm

P

PrinzEnte

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :razz:
ich hab n problem mit meinem xperia play !
also als ich gestern abend schlafen wollte war ich noch kurz bei facebook online um zu gucken was da so los is ! war nich viel also machte ich die Displaysperre rein und drehte mich als ich plötzlich eine nachricht bekam ich also geguckt was da los is wollte die display sperre also entfernen und zack ! Blackscreen ich hab gar nichts mehr gesehen ! das einzige was noch ging war die leichte vibration wenn man die sperre entfernt ich nahm also den akku raus und setzte ihn wieder ein da ich das handy nich standartmäsig ausschalten konnte ! ich machte das handy wieder an und auch hier spürte man nur die leichte vibration des einschlaten ! nichts weiter ! kein sony zeichen kein nichts kein gar nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich das handy erst ein jahr hab und dann sin 350 euro doch ein bisschen viel ! hat noch einer von euch das selbe problem oder das vielleicht irgendwann mal gehabt wäre sehr toll wenn ihr mir helfen könntet ! danke schon mal im vorraus ! :D
 
hier langt wahrscheinlich die Standard Prozedur.
hänge es an SUS und benutze die Reparatur funktion.
 
okay ? die SUS is genau was ? aber dankeschön für die schnelle antwort :D
 
Sony Update Service.
schau mal in meine SIG da ist ein link ;-)
auf dem PC installieren
starten und machen was es sagt bzw zeigt.
 
statler schrieb:
hier langt wahrscheinlich die Standard Prozedur.
hänge es an SUS und benutze die Reparatur funktion.
Okay also nochmal danke für deine antwort ! ich habe die SUS jetzt runtergeladen und mein handy aktualiesiert ! aber was is den die reperatur funktion ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir nochma helfen kanns :thumbup:
 
mit ihr kannst du die Firmware aktualisieren bzw
bügelt sie die Firmware nochmal neu auf.
und macht dein Play wie neu aus dem laden.
 

Ähnliche Themen

M
  • Megatons
2
Antworten
25
Aufrufe
3.065
bratmaxe100
bratmaxe100
A
  • adolar01
Antworten
0
Aufrufe
2.273
adolar01
A
Zurück
Oben Unten